Alicia, 27 Jahre, Rumänien.
(15.02.2025, 01:28)Seichner86 schrieb:
(13.02.2025, 14:33)Stuart schrieb: Und wer kann was zu der kleinen blondierten CDL mit der markanten Brille, KF30, max. 155cm, Silikon, Rücken etc. tätowiert, die auf dem „Bett“ Richtug Toiletten sitzt?

Ich glaube du könntest Alicia meinen.
Meint sie ist seit 2 Wochen im Club.
Markante Brille mit dicken schwarzen Rahmen.
Sillis (D?), blond, klein 1,55m könnte passen, relativ großes Tattoo auf dem Rücken und auch welche um die Brüste rum.
Einzig dir KF 30 irritiert mich?  Verwirrt
Sie ist schlank aber nicht super skinny sondern eher ein fester trainierten Körper.
Finde den Körper aber super, ist für mich ihr größter Pluspunkt.
Gesicht ok aber fällt für mich ein bisschen ab im Vergleich zum Körper.
Spricht gut deutsch.
Keine ahnung wo die sitzt, sehe sie die ganze zeit fast nur rumlaufen mit Freundin Erika.

Genau die. Sitzt mittlerweile meist mit Esra auf der Rentnercouch am Eingang. 100€/30min ergaben keine Küsse, lässt sich schön die kleine BBM lecken, der Body ist straff und trainiert, die Haut weich, die Titten furchtbar. BJ ist eher mittelmäßig. Ficken kann man sie hart und tief in Missionar, Reiter, Doggy. Wieder eine auf der TFL abgehakt.
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Es bedanken sich: Zigeunerbaron,Jack Sparrow,Spider1hb,memphis,mar347,oberroemer,peterPowers,sarut,Seichner86,Spitz81

Nachrichten in diesem Thema
Alicia, 27 Jahre, Rumänien. - von Stuart - 03.06.2025, 14:27
RE: Alicia, 27 Jahre, Rumänien. - von Stuart - 03.06.2025, 20:52