05.06.2025, 01:47
(04.06.2025, 09:35)sarut schrieb: Die Zeiten von 50/30min als Option scheinen bei Ihr vorbei zu sein.
Hast du etwas explizit danach gefragt??
(Falls wirklich, wie war ihre Reaktion darauf?)
Aber jetzt mal im Ernst, bei wem und wo bekommt man für 50€ denn noch was im Sharks??
Bei niemanden!
Stattdessen muss man ja schon fast "froh" sein wenn man für 100€ noch irgendwas bekommt.
Deswegen macht es eigentlich keinen Sinn sich hier auf eine Aussage von vor 2 Jahren zu beziehen.
Für 50€ würde ja selbst ich (trotz der Vorgeschichte mit ihr) nochmal mit ihr gehen.

Anais ist eine die fast immer da ist, sie war bei über 90% meiner Sharks Besuche in den letzten 1,5 Jahren anwesend (ähnlich oft ist nur noch jemand wie Amanda vor Ort).
Vor allem immer Abends natürlich, kommt oft auch spät, bleibt dann allerdings auch lange.
Mit Tagespublikum kann sie wohl nichts anfangen und das Publikum noch weniger mit ihr.
Zielgruppe ganz klar Touristen, Erst- oder allgemein selten Besucher, gerne natürlich auch Asiaten und ab und zu verirrt sich auch mal ein "Mitbürger" zu ihr.
Vor einem Jahr war sie zusätzlich nich eine der, wenn nicht sogar die aktivste Frau im Sharks was das Rumlaufen und Km sammeln über dem Tag anging, dieser Pokal ging klar an sie.
Allerdings hat sie sich dabei auch immer massenhaft und reihenweise Absagen abgeholt, denn gut gebucht war sie nie und hatte meinen Beobachtungen nach immer nur wenige Zimmer (wen wundert es bei dem gebotenen service, am Aussehen liegt es sicher nicht

Aber auch sie ist fauler geworden und sitzt jetzt auch mehr rum als früher, gehört allerdings trotzdem immer noch zu den aktivsten dort.
Auffällig ist allerdings, dass sie mittlerweile wenn dann vermehrt Händchen haltend mit einer ihrer "Freundinnen" ihre Runden läuft.
Wo wir beim nächsten Thema wären.
Denn eigentlich kann man ihre ganze "Gruppe" auf den beiden Sofas links von der Treppe zu den Zimmern vergessen!
Ist einfach nur eine Ansammlung von hochpreisigen, unsympathischen Leistungsverweigerinnen die von guten Service wohl noch nie etwas gehört haben!
Alle tendenziell eher falsch im Job!
Wenn auch leider fast immer sehr gutaussehend und meist ziemlich heiß wie man da schon zugeben muss.
Ich spreche da von Frauen wie Andrea, Wendy, Evelyn, Rosa, Ambra und wahrscheinlich noch ein paar anderen die mir gerade nicht einfallen.
Optisch würde ich die natürlich alle mal sowas von durchrammeln

Allerdings weiß ich, das mir das Resultat und oft wahrscheinlich schon nur der Versuch nichts außer extrem schlechter Launa danach bringen würde.
Falls jemand mal zufällig sowas wie eine Guter Service Bombe oder Zauber hat, Bitte auf diesen beiden Sofas abwerfen!