Lessingstraße / Jahnstraße
Jahnstraße 6
27568 Bremerhaven
Bremen
Deutschland
Karte Anzeigen
Moin
In der Jahnstraße, von der Lessingstraße kommend 3. Fenster auf der linken Seite.
Schlanke, junge, blonde Nutte. 40 für 20 Minuten. Blasen ohne hätte 10 extra gekostet. Mäuschen ist recht schüchtern und läßt sich gut führen. Im Stehen ließ sie sich ihre Muschi fingern und ihre Titten ablecken. Sie hat einen leichten Bauchansatz und kleine Hängetitten. Aber alles natürlich und will beschäftigt werden. Ihre Muschi ist nicht glatt rasiert aber gestutzt und sehr gepflegt. 
Das Gebläse war gut. Sie saß auf der Bettkante und ließ sich schön in den Mund ficken. Wenig Handeinsatz. Ohne Hände und manchmal auch ordentliche Tiefe. Gefickt haben wir in allen möglichen Stellungen. Immer wieder die Stellung gewechselt und gut durchgefickt. Gute Ausdauer. Sie hat nicht auf die Uhr geschaut. Als sie mich geritten hat, hab ich ihre TeenyTitten fast aufgefressen und sie freute sich sehr darüber. Sie lachte mich an und hat mich geil abgeritten. In der Missi Stellung wurde sie feucht und hat s genossen. Abgespritzt hab ich dann auf ihren Bauch und Muschi.

Gut begehbar und geil zum Ficken. Viel Aktion von ihr gab s allerdings nicht. Man muß sie leiten und dann macht sie, bis auf anal und küssen, auch alles mit...
Es bedanken sich: soundstor,Zauberlümmel,rabatz16,papa

Nachrichten in diesem Thema
Lessingstraße / Jahnstraße - von stefanlumpi69 - 08.06.2025, 18:13