Dauerfakerin "DT Expertin Klara". Wie rentiert sich das?
Ich würde auch sagen, es lesen nur wenige das Forum oder googln die Nummer. Ich sehe sas aber so.

Die Bilder in den Anzeigen versprechen eine echt heiße Sahneschnitte. Auch die neuen Anzeigenbilder versprechen eine skinny heiße blonde 22 jährige. Absolut mein Fall natürlich. Und die Serviceliste lässt keine Wünsche offen.

Und jetzt kommt es zu folgende Szenarien bei Männern.

1. Es gibt genug Männer die auf solche geilen Chicks NICHT stehen, weil einfach zu schön, zu schlank und die Männer stehen eher auf dicke schwarhaarige, weil sie bei so ner 10/10 sowieso keinen hoch kriegen. Also für Klara keine Kohle.
1. Männer die auf so etwas stehen und die Anzeigen sehen, fahren hin, Tür geht auf und plötlich steht jemand anderes vor und die Männer gehen wieder, weil Fake, für Klara keine Kohle
2. Die Tür geht auf und der Mann sagt sich, ok, Fake, aber so hässlich ist sie auch nicht, wenn ich schon mal da bin, dann bleib ich hier, Kohle für Klara
3. Und dann gibt es einen winzigen kleinen Teil der Männer die trotz der Fakebilder geblieben sind, vom Service absolut überzeugt waren, sie auf ein Podest stellen, desch isse, desch isch tre traumfrau fürs lebe und kommen immer und immer wieder, weil sie völlig verfallen sind. AKA Stammkunde.

Und dann sag ich mir aber. Klara, mach doch die richtigen Bilder rein, es wird genug Männer geben die auf genau dein Typ stehen, der nicht den Bildern in den Anzeigen entspricht, weil du dir damit die 1. Typ von Männern einfach als Zielgruppe versaust die zu dir gekommen wären. Die meisten Männer, die die geile Blonde erwarten werden sowieso wieder vor Ort kehrt machen. Irgendwann ist der Name und die Nummer sowieso verbrannt und dann müssen neue Bilder, neuer Name, neue Nummer her.

Was mich nur wundert, das Ladies die Anzeigen immer und immer wieder trotz mehrere Fakebrichte und Fakemeldungen durchläßt. Hier zählt wohl nur die Kohle.
Es bedanken sich: Erich1951,Frutti,Zauberlümmel,HGV,grifi,ackermann21

Nachrichten in diesem Thema
RE: Dauerfakerin "DT Expertin Klara". Wie rentiert sich das? - von matthiasftl1 - 10.06.2025, 10:59