Dauerfakerin "DT Expertin Klara". Wie rentiert sich das?
Ich meine mal gelesen zu haben, das angeblich jeder Mann mindestens einmal in seinem Leben bei einer Prostituierten gewesen ist....wenn man dann gleich an eine AZF gerät bleibt es dann für einige vielleicht bei ,, einmal ,, ...ich glaube jeder von uns hier ist schon mindestens einmal an eine AZF wie ,,Klara ,, oder Ähnliches geraten ....Das ist einfach die Masche wie in diesen Touristen Hochburgen am Mittelmeer wo du Abends hungrig an der Promenade langbummelst und jedes Restaurant die riesen ,, Bilderspeisekarte ,, am Eingang hat und dann fixt dich plötzlich dieses eine Foto an ,,,, saftiges Steak mit frischen Beilagen,,,, du setzt dich hin , bestellst und wartest geduldig und dann kommt dein Teller ,,,, Schuhsohle mit altem Salat und kalten Pommes,,,, man ist enttäuscht , hat aber kein Bock sich mit dem Kellner zu streiten und der Hunger ist immer noch da .....also qualmt man sich den Fraß rein und spült den ganzen Scheiß noch mit nem abgestandenen Bier runter....beim rausgehen siehst du schon wie sich die nächsten Opfer an einen der Tische setzen. Am nächsten Abend nimmst du ein anderes Restaurant und alles ist Perfekt und so dreht sich das Glücksrad jeden Abend bis der Urlaub zu Ende ist ... so war es in meiner Jugend....heute lese ich mir die Rezensionen des jeweiligen Restaurants durch bevor ich es betrete und dadurch falle ich natürlich weniger auf die Schnauze...und deshalb bin ich froh das es hier dieses Forum gibt ....vielen Dank an die Moderatoren....,,gute
Arbeit Männer ,,und vielen Dank an die ehrlichen Schreiberlinge hier ... ..Und all diese miesen AZF ziehen die gleiche Masche durch wie diese Touristenrestaurants ... und jeden Tag kommt irgendein gutgläubiger Kerl der darauf reinfällt ...
Es bedanken sich: matthiasftl1,Zauberlümmel,HGV,dude999,grifi,Heini,pogo,mentino09,ackermann21

Nachrichten in diesem Thema
RE: Dauerfakerin "DT Expertin Klara". Wie rentiert sich das? - von Frutti - 10.06.2025, 14:26