Monica, Ro
Der Eingangspost des Kollegen Memphis gibt nahezu eins zu eins auch meine kürzliche Erfahrung mit Monica wieder. Als ich im oberen Wellnessbereich sitze, legt sie sich über meinen Schoß und fängt mit intensiven ZK an. Meine Hand platziert sie sogleich auf ihrem Po. Wir flirten etwas. Charme hat sie und weiß sich in Szene zu setzen. Mein Teil wird auch schon gestreichelt. So geht’s rund 10 min. Noch voll geladen komme ich natürlich in Fahrt und sie überredet mich zum ZG, obwohl mir ihr Body nicht wirklich gefällt, vor allem die hängenden A-Cups, aber naja, die ZK waren nunmal toll. Deswegen geht’s zum ZG.

Im Zimmer erstmal die Preisliste für Updates. Obwohl ich eindeutig ablehne, fängt sie wiederholt damit an. Nervend und abtörnend! Die ZK sind urplötzlich auch nicht mehr so tief und intensiv, eher lustlos und merkbar gestellt. Der Blowjob ist durchschnittlich. Das ficken ist schwach. Immer wieder muss ich sie im Reiter neu positionieren. Aber vor allem im Doggy muss ich sie wiederholt positionieren, weil sie laufend nach vorne wegrutscht, als ob ich es mit einer Anfängerin zutun habe. Missio hat noch am meisten Spaß gemacht. Hauptproblem ist aber der fehlende Grip. Naja, irgendwie gelingt es mir dennoch zu kommen. Danach packt sie sofort zusammen. Nach ca. 20 min. Zimmer verlassen und 100 Euro am Wertfach übergeben. Einen Abschiedskuss gab’s auch nicht, sondern sie dreht sich einfach um und weg. Ich stehe da und frag mich nur, was war das denn für ein Scheiß! So einen doofen ZG hab ich schon lang nicht mehr erlebt. Naja, ist auch für mich eine Lehre. Wenn Mädels vor dem ZG derart schnell rangehen, kann das suspekt sein.

Wiederholung: Auf keinen Fall!
Es bedanken sich: Investor,odenhopper,Spitz81,Genesis_,Spider1hb,Muschkin,Bronco,peterPowers,Zigeunerbaron,Bingbong,memphis

Nachrichten in diesem Thema
Monica, Ro - von memphis - 30.03.2024, 13:44
RE: Monica, Ro - von odenhopper - 30.03.2024, 13:59
RE: Monica, Ro - von Stuart - 30.03.2024, 15:06
RE: Monica, Ro - von Stuart - 30.03.2024, 14:08
RE: Monica, Ro - von memphis - 30.03.2024, 17:08
RE: Monica, Ro - von Baron von Geil - 30.03.2024, 14:53
RE: Monica, Ro - von odenhopper - 30.03.2024, 15:19
RE: Monica, Ro - von Spider1hb - 30.03.2024, 16:45
RE: Monica, Ro - von Stuart - 30.03.2024, 16:49
RE: Monica, Ro - von hoomair - 16.04.2025, 12:38
RE: Monica, Ro - von Helldiver - 15.06.2025, 00:56