12.06.2007, 20:53
Hoffentlich gibt es noch keinen Thread für die Lady... Ich war heute im BHV unterwegs und wollte mal die empfohlenen Thais aus T27 begutachten und blieb im 3 OG Zimmer 34 bei - so habe ich es verstanden - Lin hängen. Lin spricht ein wenig unverständliches Deutsch ca. 1,60 groß, C-Titten, schlank, narbig (Blinddarm) am Bauch knapp unter 30 Jahre alt. Sie hatte ihre Schicht gerade angefangen und macht Bett und Zimmer frisch und sauber. Dafür Bestnote. Die Verhandlungen liefen auf 30 Euro raus - ich hatte nur vierzig dabei - sie ok - ist auch gut, mache langsam. ich sagte abwarten, sie sagte du bekommst Rest später. Dann hat sie mit einer Massage angefangen und viel Zewa um mich aufgebaut... Nach einer Minute schiebt sie sich 3 Zewas zwischen die Beine. Ich wie bitte - sie Blut, Bauchweh tut gut wenn abfliesst - heute erster tag von tage! Ich dacht Mahlzeit, das kann ja Eiter werden. Es folgten 10 min Massage und das Stopfen vieler Zewas zischen ihre Beine. Abschluss ein schneller mir zu heftiger Handjob und anschliessend noch mal kurze Massage. Waschen vorher nacher durch sie.
Von der Art her absolut nett, aber die Leistungen konnten nicht überzeugen; Zeitrahmen knappe 20 min. Als ich mich angezogen habe, blieb sie auf dem Bett liegen und massierte sich den Buch. Ich dachte, da habe ich halt Pech gehabt, wenn man Bäuchlein zwickt, bin ich auch nicht gut drauf. Ich bin dann gegangen und habe das Thema Wechselgeld dann nicht mehr aufgegriffen.
Lin wird mich denke ich kein zweites Mal sehn.
Ciao
Blasmir
Von der Art her absolut nett, aber die Leistungen konnten nicht überzeugen; Zeitrahmen knappe 20 min. Als ich mich angezogen habe, blieb sie auf dem Bett liegen und massierte sich den Buch. Ich dachte, da habe ich halt Pech gehabt, wenn man Bäuchlein zwickt, bin ich auch nicht gut drauf. Ich bin dann gegangen und habe das Thema Wechselgeld dann nicht mehr aufgegriffen.
Lin wird mich denke ich kein zweites Mal sehn.
Ciao
Blasmir