14.06.2025 Francesca und Cleo 2.0
Cleo war 100 für 30 und Service war sehr gut. Hab Küssen nicht eingefordert oder gefragt, hätte ich mal tun sollen, aber irgendwie war ich an dem Tag nicht so hinterher. Weil ich ein wenig unter Zeitdruck war, habe ich sogar das Vorgespräch abgelehnt und hab sie direkt aufs Zimmer gezerrt. Sie hat mich explizit sogar gefragt, ob wir noch zuvor wohin sollen zum Reden. Ansonsten der Rest der Standard von dem ich ausging, den hat sie sehr gut erfüllt. Nippel küssen gabs noch und etwas nähe. Auf Zimmer noch ein relativ langes Gespräch über Beauty OPs, also so brachial auf die Uhr schaut sie nicht.

Achja bezüglich unrühmliche Erwähung, das nicht mehr so new girl Alex die ich im März gebumst hab, siehe Link, hat auch was Komisches gesagt, habs mal bei ihr probiert. Ähnlich wie Elina auch nicht gerade super interessiert. Hat mich nicht erkannt, was ok ist, werf ich ihr nicht vor. Aber dann meinte sie irgendwas mit "heute geh ich nur mit jungen Kerlen aufs Zimmer"...hä? Hab ich das geträumt, war es die Hitze, die Musik zu laut und mein Unterbewusstsein hat sich das ausgemalt? Naja so ähnlich wie bei Elina war ich da auch nicht so hinterher, war ja schon mal im März in ihr, von daher ist da schon ein Haken dran, aber komisch fand ichs schon.

https://www.lustscout.to/forum/showthre...tid=226966
Ich bin  aus der Region Stuttgart, wer mich ins Sharks mitnimmt kriegt von mir gratis Eintritt spendiert.
Es bedanken sich: odenhopper,Bronco,sarut,Genesis_,Rob,mark38

Nachrichten in diesem Thema
RE: 14.06.2025 Francesca und Cleo 2.0 - von homelander - 16.06.2025, 08:05
RE: 14.06.2025 Francesca und Cleo 2.0 - von Rob - 16.06.2025, 15:14
RE: 14.06.2025 Francesca und Cleo 2.0 - von Rob - 16.06.2025, 16:15