LH 8 - Rumänin Sia
Brunnenstraße 8
Karlsruhe
Fenster ganz rechts
Karte Anzeigen
Am Fenster von Haus 8 ist ein attraktiver Neuzugang anzutreffen: Die Rumänin Sia. Lange, brünette Haare, hübsches Gesicht, C-Titten, schlanke Figur. Braun gebrannte Haut, Nasenring. Ca. Mitte Zwanzig. Mitgrüner BH, der die Figur schön betont. Zweifelsohne die hübscheste der aktuellen Neuzugänge.

Verrichtungszimmer im 1.OG den Flur entlang hinten rechts. Das Bett ist ne Katastrophe. In der Mitte sinkt man ein. Oh man, jetzt ist das Haus richtig gut renoviert worden, Betten waren bisher immer okay. Aber in diesem Zimmer geht das Bett überhaupt nicht. Naja, die Sia kann ja nix dafür. 50 EUR gezahlt.

Sie lässt Höschen und BH erstmal an. Blasen erfolgt von der Seite. Ich bitte sie, den BH abzulegen. Macht sie ohne Murren. Schöne, pralle Möpse kommen zum Vorschein. Ich meine, Silikon erfühlt zu haben. Nippel werden recht schnell hart. Schöner Anblick. Blasen ist solide. Hab ich schon besser erlebt. Höschen wird ausgezogen. Große Schamlippen kommen zum Vorschein. Nicht meins. Ficken von vorne. Sie streichelt meine Brustwarzen. Ich kann ganz gut einfahren. Bedingt durch die Optik, komme ich zufrieden.

B-Probe gut möglich. Extra wegen ihr hinfahren würde ich jetzt aber auch nicht. Kann man machen. Muss man nicht.
Es bedanken sich: spundenfresser,lekali,Minus Lover,sfc750,Polo7,Kalle85,Kuttl,soundstor,To21ka,bike99,daniel67,MrMoney777,katzenjäger

Nachrichten in diesem Thema
LH 8 - Rumänin Sia - von Cronauer69 - 16.06.2025, 16:17
RE: LH 8 - Rumänin Sia - von Cronauer69 - 21.06.2025, 10:54
RE: LH 8 - Rumänin Sia - von Cronauer69 - 12.07.2025, 00:09