Gloria, RO (fic) und Michaela, RO und Tina, RO
Also mir hat es gefallen mit Gloria für 60. Klar, knutschen und lecken noch dabei, wäre bestimmt schöner. Vielleicht ändert sie ihre Haltung noch, wer weiß. In meiner Zeitspanne war sie jedenfalls 5x zimmern, auch mal länger weg und ich bin am früheren Abend gegangen, da war noch Luft für weitere Zimmer. Wie sagte mir ein Stammi? - "Die meisten neuen Frauen bleiben nicht lange in der Finca." Ich fragte "Warum?" Er sagte dann nichts mehr und winkte ab.
Ich kenne mich dort nicht aus, bin bis dato viel zu wenig in Dierdorf, kann somit bis dahin quasi nichts zum Gesamtbild der CDL sagen, das LU insgesamt gesehen am vergangenen Samstag war nmM "ok", nicht mehr und nicht weniger. Ich habe mir für mein Gusto die 3 Rosinen rausgepickt an diesem Tag.
Und für 60 für 30 oder 110 für 60 macht man in diesem Club mit bestimmt genügend anderen hübschen und figürlichen Mädels sicherlich nichts verkehrt, egal, ob mit Minimumservice oder Vollservice - im Vergleich, wie so oft, zu bestimmten "Großclubs" ..... Wink

Ich gehe auf alle Fälle wieder in die Finca!

ST (SmallTalk) Ende! von meiner Seite aus.
Es bedanken sich: sarut,Spitz81,albatros

Nachrichten in diesem Thema
RE: Gloria, RO (fic) und Michaela, RO und Tina, RO - von uh54321 - 16.06.2025, 18:31