Sasa AV Japanisch
Oppelner Str. 1
38440 Wolfsburg
2. Stock bei Herzog
Karte Anzeigen
Montag ist kein Schontag... Jedenfalls nicht für meinen Lurch.  Was aus Japan bei Ladies.de gesichtet. Sasa. Die Bilder haben natürlich nichts mit dem gemeinsam,  was, nach erklimmen der Dachgeschoss Wohnung, dir die Tür öffnet. Aber so schlimm war die Türöffnerin nicht, das ich eintrat. Hatte ein kleines schwarzes an und sah so nach Japanischer Hausfrau aus. Nachdem die Verkleidung fiel kam auch ein Hausfrauenbody zum Vorschein. Etwas Hüftgold, aber im Rahmen, langes schwarzes Haar, unten wie oben Lachen
ZK gab es von Anfang an.  Nach der gemeinsamen Waschung wieder geile ZK und dann wurde der Lurch geblasen. Schön nass Big Grin 5stern und die Eier wurden auch abgeschleckt.  Ich revanchierte mich später bei ihr und ließ die Zunge kreisen. Aufgegeilt ging es zum GV . Ihre Pussy war so nass das das aufsitzen ohne Probleme flutschte... Immerhin war die Pussy noch schön eng, das ausreichend Grip vorhanden war.  Drehte sie dann nach einiger Zeit in die Missi. Zum Finale ließ ich sie wiederholt aufsitzen. So konnte ich noch die harten Nippel bespielen und weitere ZK gab es so auch. Als die Säfte stiegen , sattelte sie ab drehte sich auf den Rücken und ich konnte in Ruhe über ihren Titten auszucken. Kurzer Ast , Reinigung,  Blick aufs Handy. Ne knappe Stunde Spaß gehabt. Ausgemacht waren eigentlich 80 für die Halbe. Pluspunkt. Ihr hat es auch gefallen und dann wird halt nicht auf die Uhr geschaut.  Weiterer Pluspunkt: ihr handy war aus oder auf lautlos geschaltet und lsg auch nicht in der Nähe vom Bett. Minuspunkte gibt es auch. Das Bett ist eine glatte Katastrophe.  Jede Feder ist zu spüren und weil Dachgeschoss auch nur bei einigermaßen kühlen Temperaturen besuchbar.  Kenne das schon von früheren Besuchen in dieser Wohnung.  

Gruß vom Bruchgaenger  Winke
Es bedanken sich: Al-B.,MaTT,Jack Sparrow,Zauberlümmel,Jan_Meyer,john,Mister Alf,HGV,Erich1951

Nachrichten in diesem Thema
Sasa AV Japanisch - von Bruchgaenger - 17.06.2025, 23:53