Maya - Optifick mit nettem Wesen aber eingeschränktem Service
Offenbach
0152-10778899
Kaiserlei
Karte Anzeigen
Absprache per WA war problemfrei, Preise die üblichen: 50/80/1100/130€=>20/30/45/60 Min.
Die Bilder sind erkennbar von Ihr, allerdings glatt gezogen, das sieht mal hauptsächlich am Bauch wo sie Dehnungsstreifen hat. Die Brüste hängen bei der gösse, sind aber komplett Natur mit tollen dicken Nippeln. Maya ist nett & freundliche wie Thais ja meistens sind. Die Unterhaltung wird aber am besten auf Englisch geführt.

Ich bin für 45min geblieben, nach der Waschung + frischem Handtuch startetet sie mit einer guten Massage die zwischen Thai Massage und erotischer anmache hin und her wechselte.
Dann ging es auf den Rücken wo sie mit ihrem verwöhn Programm begann: ausgiebiges Eierlecken und ein wirklich gutes französisch. Dann sattelte sie auf ritt eine weile bevor wir in den Doggy wechselten wo ich dann langsam Anlauf nahm und sie dann auch ein wenig fester durchnudeln konnte und hier auch beendete.

Fazit: nix für Leute die ein Mager model poppen wollen, wer aber keine angst vor einer ordentlichen Frau hat bekommt einen sehr guten Service von einer sehr netten Frau geliefert.

Zitat:Maya
Sara Top Service!

Ganz Neu

100% aktuelle Originalfotos!

Hallo, ich bin Maya, eine charmante thailändische Schönheit!

Suchst Du etwas Exotisches? Eine Frau, die dich gerne verwöhnt, wäre das etwas für dich?
Ich bin eine hübsche Frau, sexy, gepflegt und heiß!
Eine Frau, die weiß, was du an engen, fe*chten M*schi magst!
Ich habe weiche Haut, zarte Hände, einen geschmeidigen Körper und unglaublich tolle L*ppen.

Wenn du Spaß und ein unvergessliches Sexerlebnis haben willst, dann ruf mich an.

Ich freue mich auf dich, deine Maya

Nur per WhatsApp! Bitte keine SMS schreiben!
PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von "Maya" in Offenbach am Main auf Ladies.de gesehen hast!
Ganzen Text einblenden

Größe
160 cm

Oberweite
80 C, stehend

Typ
asiatisch

Konfektionsgröße
34/36

Intimbereich
total rasiert

Haare