LH 8 - Rumänin Sia
B-Probe bei Sia. Sie hat ihr Zimmer zum Glück gewechselt. Wir fahren mit dem Fahrstuhl ins oberste Stockwerk mit den Dachzimmern. Oben zahle ich 50 EUR. Sie kann ganz gut deutsch reden. Allerdings redet sie kaum. Wenn, dann sind es eher so Befehle. Fahrstuhl! Treppe! Waschen! Ich muss schmunzeln und denke mir: Ja, die Zeitenwende ist jetzt wohl auch im Puff angekommen...

Sie lässt BH und Höschen an. Egal. Sieht auch so sehr sexy aus. Blobjob sehr zaghaft. Immer mal wieder Handjob-Unterbrechungen. So richtig auf Betriebstemperatur zu kommen, fällt so echt schwer. Sie kapierts. Zieht sich komplett aus. Die prallen Möpse muss ich einfach anfassen. Nur an der Seite erfühle ich Silikon. Sonst hätte ich gedacht, dass sind perfekte Teeny-Möpse. Bläst jetzt mal besser und länger. Mit Gefühl, aber trotzdem ordentlich Saugkraft. Dann missioniert. Mit Handjobfinale dann zu Ende gebracht.

Sie ist sehr routiniert und distanziert. Stimmung kommt keine auf. Wer wegen der Optik zu ihr will, kann dies gerne tun. Sie arbeitet korrekt. Mehr aber auch nicht. Wiederholung brauch ich nach zwei Besuchen nicht mehr.

Es handelt sich übrigens um diese Sia, die kurz im Bienenstock Heidelberg war. Am Tattoo hab ich sie erkannt. Auch ihre Verhaltensweise ist dieselbe:
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=228507
Es bedanken sich: lekali,Polo7,sfc750,spundenfresser,soundstor,Joschi_52,Chicolino,katzenjäger,Kuttl

Nachrichten in diesem Thema
LH 8 - Rumänin Sia - von Cronauer69 - 16.06.2025, 16:17
RE: LH 8 - Rumänin Sia - von Cronauer69 - 21.06.2025, 10:54
RE: LH 8 - Rumänin Sia - von Cronauer69 - 12.07.2025, 00:09