23.06.2025, 11:45
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.06.2025, 11:45 von homelander.)
Positive Erwähnung des Tages, ich vermute mal Ella, ich schließe den Namen aus dem Link. Wuschelkopf lang schwarz gekreppt , Kakao braune Haut nicht schwarz, guter Körper, gut gemachte pralle Titten, stylisher Fummel den sie trug, schwarzer Badeanzug aus Baumwolle, womöglich Pariser pret-a-porter? Eigenen Angaben nach aus Martinique, jedenfalls ist es das Image-Bild welches sie verkörpern will, karibische Schönheit. Kann auch sein dass sie aus Frankreich ist und die karibischen Klänge nur so mitschwingen sollen. Hat sich draußen beim Essen zu mir gesetzt für ein Schwätzchen, einfach so. Hatte 0 Gefühl dass sie kobern möchte auch nicht als ich dann los musste. Sie hatte was zum Futtern, ich auch und womöglich ist da das französische Blut mit ihr durchgegangen und wollte le conversation mit mir machen, tatsächlich einfach nur so. Wir sprachen 15 Minuten über Gott und die Welt, nicht über P6. Hab ihr erklärt dass Deutsche und Franzosen mal quasi ein Volk waren, Charlemagne\Karl der Große und der Zerfall des Frankenreichs in 3 Ländereien bli bla blubb. Sie meinte später ich solle doch mal Frankreich respektive mal Strasbourg besuchen. Sie ist nicht auf den Kopf gefallen, spricht nur schlecht englisch, natürlich französisch (was ich nicht spreche). Alter schwer zu schätzen, eher jung als alt, sie strahlt tatsächlich etwas Klasse aus oder es kommt einem nur so vor, weil bei den Kolleginnen drumherum die Klasse oftmals eher fehlt. Da ich auf rothaarige Schönheiten mit kalkweißer Haut und Glubschaugen stehe kam sie für mich optisch nicht in Frage, aber komischerweise hab ichs mir für ne Sekunde überlegt. Nette Gestalt aber, auch so allgemein im Pay6, daher die besondere Erwähnung.
Ich vermute mal das ist diese Madame hier:
https://www.lustscout.to/forum/showthre...tid=228247
Ich vermute mal das ist diese Madame hier:
https://www.lustscout.to/forum/showthre...tid=228247
Aus der Region Stuttgart, wer mich ins Sharks\Hessen usw mitnimmt kriegt gratis Eintritt spendiert.