Anita - Vorsicht bei sensiblen Ohren ;)
Podbielskistraße. 187
Hannover
Niedersachsen
Deutschland
+49 174 7379144
Karte Anzeigen
Anita mit den dicken Titten
Heute, 21:47

Auch auf die Gefahr hin keinen Termin mehr zu bekommen, weil sie überrollt wird, möchte ich doch positiv von meinem Event mit ihr berichten. Nach Zusendung der Speisekarte (30Min für 80 und 100 sowie 60Min für 150 Doppelmark) habe ich mich für die kurze Variante zu 100 entschieden. Vorab, ich hätte gleich die Stunde nehmen sollen. 
sie ist wirklich eine Erscheinung und naturgeil. Was sie in der Anzeige schreibt, zeigt sie in ihrem Verhalten. Kaum frisch gemacht hängt sie schon an einem dran und knabbert hier und da. Streut ZKüsse ein und die ausgiebige Lektion in Französisch schließt alles ein und sie versucht ihn auch bis hin zum Würgen aufzunehmen. Sie hat das Kommando und zeigt einem was sie möchte … Stellung, Stossstärke und sonstige Finessen. Am Ende war ich froh nur die kurze Version gebucht zu haben. Ich wäre sonst k.o. gewesen. 
von meiner Seite eine klare Empfehlung und es schreit nach Wiederholung. Einfach geiles Miteinander!!!
die Titten sind wirklich groß; denke sogar größer als die neuen Zwillinge von Anna-leider aber auch keine Originale.
ich bin auf meine Kosten gekommen. Unterschied zur 80 Euro Variante kenne ich leider nicht.
Es bedanken sich: sexspecht,Zauberlümmel,Bronski,mr. melon,erobold,Clemenza,sch.sch,Heini

Nachrichten in diesem Thema
Anita - 34J. Ganz Neu! privat - von sexist - 23.06.2025, 13:40
RE: Anita - Vorsicht bei sensiblen Ohren ;) - von rangebound - 24.06.2025, 20:53