Anita - Vorsicht bei sensiblen Ohren ;)
war am sonntag bei ihr..kann meinem vorredner fast getreu alles wiederholen...muss dazu aber ergänzen..... das SIE WIRKLICH das kommando hat ...ihr aufn arsch hauen passt ihr garnich ....

quasselt auch bissel viel und ich meine kein dirty talk....hatte auch die 100 für 30min runde....

sie konnte mich im bad kaum in ruhe lassen...find ich geil..die streicheln....krault mit den nägeln....küsst und knabbert ihr und da...und wenn man sich umdrehte gabs die zunge in hals....MEGA GEIL! sollten mehr so machen bzw mehr frauen die so sind braucht das land ......ihr blowjob is geil...mit eierlecken...kann man nich meckern....sie hat ne geile pussy keine scharmlippen...wird gefüllt gut feucht..hab nich gefingert.... wurde zeitnah hohc gezogen zum titten lecken und zunge in halsstecken.....

dann sollte ich sie ficken in der missi....und DAAAAA kommt der minuspunkt...sie will das man schnell macht und so schneller fertig wird.....hab zuerst langsam gemacht und dann schnell..... dann wieder langsam und wieder schnell ...ihre titten sind der knaller...erinnern sehr an steintor marte im eros corner.....und dann fing sie an...fick mich durch..gibs mir .....es klang seeehr fake und abschuss orientiert...da gefällt mir marte aber besser, zumal ihr darf man den arsch versohlen.....der anita hier so GARNICH....hab dann das gummi gefüllt und dann ging das quasseln weiter.... das die sich am WE mit typen geboxt hat und stress mit cops hatte blaaaaa es juckt mich null....

nebenbei angezogen und tschüss....

wiederholung ?! .....bei den riesen titten eign pflicht.... aber dann wieder nur 30 min ....kann mir vorstellen bei 60 min wirste noch schlimmer abgefertigt....eher marta am steintor die unerreichbar geworden...
Es bedanken sich: sexspecht,Zauberlümmel,Bronski,Hakor,gentlemen,mr. melon,erobold,Clemenza,toomm,Yannick,Frutti

Nachrichten in diesem Thema
Anita - 34J. Ganz Neu! privat - von sexist - 23.06.2025, 13:40
RE: Anita - Vorsicht bei sensiblen Ohren ;) - von JohnnyFreak - 24.06.2025, 21:14