Vanessa 33J. Gnaz Neu+Mega scharf
Ich war die Tage bei ihr in Celle....die Bilder aus der Anzeige stimmen überein....im großen und ganzen eine sympathische Erscheinung...zuerst das Finanzielle geklärt 150 f. 60 Min. , dann ins Bad und gleich aufs Bett ... schönes ausgiebiges Blasen inklusive Verwöhnprogramm meiner Klötze (das macht sie wirklich hervorragend, nicht nur so ein gezüngel mit der Zungenspitze)....nebenbei habe ich mit meinen Fingern an ihrer Spalte gespielt ..alles Tiptopp , sie ist eine gepflegte Frau und fühlt sich gut an ....irgendwann fängt mein Kessel an zu brodeln und ich gebe ihr ein Zeichen zum Aufsatteln....ihre Show ist gut und macht mich richtig geil ....die ersten Zungenküsse fallen recht zaghaft aus...im Laufe der Session wird es ein bisschen besser aber es sind für mich nur 50 % ....bei dem ausgiebigen Ritt scheint sie zu merken , daß ich kurz davor bin und dann steigt sie von mir runter und leckt mir wieder die Eier damit mein Überdruckventil sich entspannt ...Gott sei Dank hat sie diese Verzögerungstechnik drauf , so kann ich diese geile Stute noch ein bisschen genießen....die anschließend schönen Blaskünste führen dann aber doch zum Erfolg und sie holt mir alles raus bis zum letzten Tropfen....Kleine Entspannungsmassage und Smalltalk bei der zweiten Runde genau das gleiche Prozedere....noch mal ins Bad , anziehen Küsschen links und rechts und Tschüss......mit besseren ZK würde ich nochmal hingehen ansonsten liefert Sie ein gutes Programm und ist sehr freundlich ....
Gruß Frutti
Es bedanken sich: sch.sch,Jan_Meyer,Zauberlümmel,Klark-Kent,OhneGv

Nachrichten in diesem Thema
Vanessa 33J. Gnaz Neu+Mega scharf - von bs38100 - 27.02.2025, 11:50
RE: Vanessa 33J. Gnaz Neu+Mega scharf - von Frutti - 25.06.2025, 14:01