Transfrauen auf der Bruchstraße
Bruchstraße im Orchidee
Braunschweig
Karte Anzeigen
Gestern hatte ich endlich die Gelegenheit zur Bruchstraße zu fahren. Seit einigen Tagen war die Anzeige von Jojo bei Ladies verschwunden. Auch das Fenster im Blauen Engel war von einer anderen Dame belegt, Enttäuschung machte sich breit. Also suchte ich nach einer Alternative, doch die Straße war schwach besetzt und Erika hatte Kundschaft Verärgert .
Auf dem Weg zum Auto sehe ich plötzlich JoJo im Fenster vom Orchidee, schräg gegenüber vom Blauen Engel. Sie hatte das Haus gewechselt, weshalb der Vermieter auch keine Anzeige mehr geschaltet hat. Kurz angesprochen bin ich rein, ausgemacht waren 80 Euro für 30 Minuten, ich habe 100 einschließlich Sahne gegeben.
Nach der Geldübergabe und dem Reinigen ging es entspannt im Stehen mit Kuscheln, Küsschen und gegenseitiges Abgreifen los. Sie ist nach meinem Geschmack eine sehr hübsche, große und schlanke Milf, die Altersangabe von 44 Jahren kann hinkommen. Ihre Titten sind klein aber echt und sollten mit der Zunge bespielt werden. Der Schwanz hat eine durchschnittliche Größe, ist leicht nach oben gebogen und schmeckte sehr lecker. Irritierend fand ich nur ihre extrem langen, spitz zulaufenden Fingernägel, die beim Streicheln und bespielen der Glocken und Rosette leicht kratzend zu spüren waren. Aufgrund der Wärme wollte ich beim ersten Treffen nur gegenseitiges blasen und kuscheln, was Jojo sehr zart mit viel Zeit gemacht hat. Der Schwanz konnte von mir sehr gut aufgenommen werden und Jojo hat auch nicht versucht ihn bis zum Würgen hineinzuschieben. Zum Abschluss spritzte erst Jojo und anschließend ich durch HJ ab. Ich sollte noch liegen bleiben und die Entspannung genießen. Auch die anschließende Reinigung und Unterhaltung erfolgte ohne Hektik. Jojo sagte mir auch, dass sie für längere Zeit im Orchidee bleiben möchte, was eine echte Bereicherung für die Bruchstraße ist. 
Wiederholungsgefahr 100 % Smile .
Es bedanken sich: Zalando,Ole,nomi6969,john,Klark-Kent,Zauberlümmel,Nomnomnom126,Mister Alf

Nachrichten in diesem Thema
RE: Transfrauen auf der Bruchstraße - von Braunschweiger86 - 10.08.2019, 18:08
RE: Transfrauen auf der Bruchstraße - von Ole - 21.08.2019, 11:48
RE: Transfrauen auf der Bruchstraße - von john - 22.01.2023, 16:54
RE: Transfrauen auf der Bruchstraße - von john - 26.01.2023, 13:09
RE: Transfrauen auf der Bruchstraße - von Ole - 31.01.2023, 06:42
RE: Transfrauen auf der Bruchstraße - von john - 26.02.2023, 13:19
RE: Transfrauen auf der Bruchstraße - von Ole - 28.02.2023, 06:29
RE: Transfrauen auf der Bruchstraße - von Ole - 02.03.2023, 14:03
RE: Transfrauen auf der Bruchstraße - von hafa58 - 26.06.2025, 07:26