29.06.2025, 09:11
Ich habe Tamara vor einigen Wochen besucht. Eigentlich wollte ich in Hamburg zu dem Nylonflittchen Tina, aber sie hatte leider Keine Zeit beziehungsweise unsere Arbeitszeiten waren inkompatibel. Also fiel mir auf dem Rückweg Tamara in Hannover ein. Terminvereinbarung klappte gut. Sie wurde auch nicht nervös, weil ich wegen der Parksituation länger benötigte. In der Wohnung, in einem normalen Mehrfamilienwohnhaus, zeigte sich dann Tamara. Leider kompletten Straßenkleidung und wie ich finde wenig bis gar nicht geschminkt. Ihr könnt euch vorstellen, wenn man vorher Tina in Hamburg ausgesucht hat, bombt einem das zuerst einmal runter. Auch die Haare eher unprätentiös, kurz glatt. Ob das immer so ist oder nur an diesem Tag, kann ich sagen. Für mich ist es eher nichts. Von der Figur her, top, extrem lange Beine und groß gewachsen. Die Titten sind gemacht, nicht übermäßig groß, aber ästhetisch gut. Nachdem sie sich ausgezogen hatte und sich für mich ein paar Heels angezogen hat, ging es dann los. Sie macht das recht gut mit dem Blasen und ließ sich auch ausgiebig lecken dabei leichtes rattiges Stöhnen, was ich ihr auch abnehme. Ihr Tonfall bei „ jetzt blase ich dir mal einen“ oder „ du kannst ihn jetzt reinstecken“ ist schon etwas gewöhnungsbedürftig. Ich kann es nicht genauer beschreiben. Wenn man dann drin ist, ist sie schön eng, verträgt aber trotzdem ordentliche Stöße ohne zu jammern. Beim Endspurt ordentlich rein gehämmert und die genialen Titten dabei schön fest massiert und mit einem satten Orgasmus meinerseits Gummi gefüllt. Danach Dusche im Altbaubad.
Also Performance gut, Figur extrem perfekt für Ihr Alter. Wäre sie etwas brauner gewesen und hätte sich mehr zurecht gemacht könnte ich mir einen Besuch öfter vorstellen. So eher nicht. Ausgemacht. Halbe Stunde war ausgemacht, mit duschen wann es dann 35 Minuten für 100 €
Zum Alter noch- sie ist auf keinen Fall 60 wie oben geschrieben. Ich schätze sie auf Mitte 50 von der Figur her aber 30. Ich bin mir sicher, wenn sie sich stark schminkt, ist sie eine top Hure.
Dass sie starke Raucherin ist, habe ich nicht bemerkt, ebenso dass es in der Wohnung gerochen haben sollte. Keines von beidem traf bei mir zu.
Also Performance gut, Figur extrem perfekt für Ihr Alter. Wäre sie etwas brauner gewesen und hätte sich mehr zurecht gemacht könnte ich mir einen Besuch öfter vorstellen. So eher nicht. Ausgemacht. Halbe Stunde war ausgemacht, mit duschen wann es dann 35 Minuten für 100 €
Zum Alter noch- sie ist auf keinen Fall 60 wie oben geschrieben. Ich schätze sie auf Mitte 50 von der Figur her aber 30. Ich bin mir sicher, wenn sie sich stark schminkt, ist sie eine top Hure.
Dass sie starke Raucherin ist, habe ich nicht bemerkt, ebenso dass es in der Wohnung gerochen haben sollte. Keines von beidem traf bei mir zu.