03.07.2025, 17:55
Bin seit letzten Samstag in Pattaya, im Juni/Juli war ich noch nie in Pattaya.
Es ist Lowseason das wusste ich, aber so wenig los ist hätte ich nicht gedacht.
Ich finde es total angenehm, am Hotel Pool (Hotel in der Naklua) bin ich bis 13 Uhr oft der einzigste, Restaurant kaum Kunden, an der Beachroad kann Joggen oder spazieren gehen ohne dass einem ständig einer im Weg rum läuft.
An den Bars sind die Damen stink freundlich und um jeden Kunden froh.
Und das Gute an der Sache, die Preise der Damen sind gesunken.
An der Naklua, Ok da muss man etwas länger suchen bis man was gescheites findet. Aber auch dort gibt es einige die man anschauen kann.
Preise dort 1000 - 1500 Bath + 400 Bath Auslöse.
Wenn man eine besser kennt, kommt die auch direkt ins Hotelzimmer für 1000 Shortime, dann kann man sich die Nebenkosten sparen...Und den Rest des Abends entspannt genießen.
Im Three Town, sind die Preise auch nach unten gegangen.
Im Feb./März wurden noch 800 Bath Barfine und Shortime ab 2000 Bath aufgerufen.
Ich habe mir dort vor zwei Tagen eine von der May's Bar mitgenommen.
Richtig hübsch , Auslöse 500 Bath, Shortime (bis 4 Stunden) 1200 Bath + einen Ladydrink 180 Bath.
Bin wirklich positiv überrascht, bin jetzt noch bis Ende Juli hier.
Mal gespannt wenn ich im November/Dezember wieder hier bin, wie sich dann die Preise entwickelt haben.
Aber Pattaya egal wie, ist immer geiler und kurzweiliger Urlaub...
Es ist Lowseason das wusste ich, aber so wenig los ist hätte ich nicht gedacht.
Ich finde es total angenehm, am Hotel Pool (Hotel in der Naklua) bin ich bis 13 Uhr oft der einzigste, Restaurant kaum Kunden, an der Beachroad kann Joggen oder spazieren gehen ohne dass einem ständig einer im Weg rum läuft.
An den Bars sind die Damen stink freundlich und um jeden Kunden froh.
Und das Gute an der Sache, die Preise der Damen sind gesunken.
An der Naklua, Ok da muss man etwas länger suchen bis man was gescheites findet. Aber auch dort gibt es einige die man anschauen kann.
Preise dort 1000 - 1500 Bath + 400 Bath Auslöse.
Wenn man eine besser kennt, kommt die auch direkt ins Hotelzimmer für 1000 Shortime, dann kann man sich die Nebenkosten sparen...Und den Rest des Abends entspannt genießen.
Im Three Town, sind die Preise auch nach unten gegangen.
Im Feb./März wurden noch 800 Bath Barfine und Shortime ab 2000 Bath aufgerufen.
Ich habe mir dort vor zwei Tagen eine von der May's Bar mitgenommen.
Richtig hübsch , Auslöse 500 Bath, Shortime (bis 4 Stunden) 1200 Bath + einen Ladydrink 180 Bath.
Bin wirklich positiv überrascht, bin jetzt noch bis Ende Juli hier.
Mal gespannt wenn ich im November/Dezember wieder hier bin, wie sich dann die Preise entwickelt haben.
Aber Pattaya egal wie, ist immer geiler und kurzweiliger Urlaub...