05.07.2025 Aura (D) Goldentime Stute
Silvana wie ein alter Fiat, irgendwie fährts doch noch...ne war die Franzi\Elena auf ladies, über sie gibts genug zu lesen. Name war mir auch entfallen, wollte ich nicht nachschauen, aber danke für die Mehrarbeit, habs nun nachgeschaut. War die dritte Nummer als Finishing damit ich am nächsten Tag nicht wieder mit Restgeilheit und Ständer ein Loch in die Matratze bohre, weil gegen Ende bin ich dann doch noch bisschen kopfgeil geworden beim Warten auf meinen Fahrer. Aber dritte Nummer wirds halt schon schwierig wenn man keine 25 mehr ist, da muss man zu einer gehen wo Kommunikation und Vertrautheit eine gewisse Sicherheit liefert, eine professionelle Entsafterin mit gut Zug beim Blasen usw wo man auch etwas Härte reinlegen kann, ohne dass das Gejammer losgeht, was dann das Ende der Nummer praktisch bedeutet. Und so wars auch, Servicefick statt Optikfick und am Ende hats doch noch geklappt. Des kleine Handwerker-le wie der Schwabe sagt, hat alles rausgeholt, am Ende lag ich dann da als wäre ich eine zerknülle Capri-Sonne vom Schulhof die schon leergesaugt wurde. Hab auch zuvor überlegt anstatt Franzi zum Optikfick Naomi zu gehen, aber ich glaube das wäre nix geworden.
Aus der Region Stuttgart, wer mich ins Sharks\Hessen usw mitnimmt kriegt gratis Eintritt spendiert.
Es bedanken sich: Spider1hb,Brustmolch,sarut,Seichner86,Spitz81,Sveto,Fogao

Nachrichten in diesem Thema
RE: 05.07.2025 Aura (D) Goldentime Stute - von homelander - 06.07.2025, 11:31