Alina
Ich habe es am Samstag tatsächlich geschafft, noch einmal Alina zu besuchen.

Angerufen, gefragt wie lange sie noch vor Ort ist und dann flugs die Pferde gesattelt und um 10.30 bei ihr vor dem Appartement gestanden.

Sie erkannte mich gleich wieder und es gab eine sehr nette Begrüßung mit einem Küsschen.

Nach der Klärung des finanziellen Teils (60 /150) ging es erst für mich und anschließend für Alina kurz ins Bad zum frisch machen. 

Wie schon bei meinem ersten Besuch folgte anschließend erst einmal im Stehen ein gegenseitiges ausgiebiges Erkunden der zu erreichenden Körperregionen mit Streicheleinheiten und Küssen sowie knabbern und lecken an den Brustwarzen.

Anschließend ging es auf die Spielwiese, wo ich auch dieses Mal sie zuerst mit zärtlichen Streicheleinheiten und mit mitgebrachtem Spielzeug verwöhnt habe. Ihre Reaktion ist für mich nicht gekünstelt und sehr natürlich. Sie räkelt sich etwas auf dem Bett, verteilt erst Streicheleinheiten und lässt sich nach kurzer Zeit ganz auf die Massagen und Berührungen ein. Alle Körperregionen werden dabei von mir verwöhnt, jedoch ohne sie dabei zu fingern. Vielleicht wäre es möglich gewesen, aber dass würde ich nie ungefragt versuchen. Man kann ihr dabei zusehen, wie sie alles genießt (sie sagte beim ersten Mal auch, dass total auf zärtliches Verwöhnen stehen würde). Nachdem ich mich der Rückseite gewidmet hatte, war anschließend natürlich auch noch die Vorderseite dran. Hier hat sie einige besonders empfindliche erogene Zonen, die man wunderbar verwöhnen und dabei ihre Reaktionen beobachten kann. Ich weiß dann zumindest, dass ich auf dem richtigen Weg oder aber auch mal falsch abgebogen bin. Dann geht es zurück auf Start und zärtlich in die andere, richtige Richtung.

Nachdem ich Alina ausreichend mit Massagen verwöhnt hatte, ging ich zum französisch über, was mit dezentem Stöhnen belohnt wurde. Aufgrund der dieses Mal etwas anderen Position habe ich meine Bemühungen ein wenig mit meinen Fingern unterstützt, um wirklich alle Regionen ihrer Lustspalte zu erreichen Tongue Alles mit viel Ruhe und ohne Hektik, so dass ihrerseits auch keine Einwände kamen. Ich bin mir nicht sicher, ob sie gekommen ist, aber es hat auf alle Fälle Spaß gemacht sie zu beobachten und ihre schneller werdenden Bewegungen zu genießen und ein wenig dagegen anzukämpfen.

Nach einer kleinen Ruhe- und Entspannungspause wurde ich nun in die Rückenlage gebeten, wobei sie mich erst mit zärtlichen Massagen (auch sehr intensivem b2b) verwöhnte und anschließend ihre sehr guten Französischkenntnisse zum Besten gab, die nicht ohne Wirkung blieben. Aber dieses Mal sollte es ja auch noch weitergehen. Bei meinem ersten Besuch hatte sie mich mit ihrem Französisch über den Berg gebracht, dieses mal sollte es nun aber auch noch eine Steigerung geben und so musste ich sie gar nicht weiter bitten, sondern sie kam einfach über mich, setzte sich langsam auf mich und es begann eine richtig geile Reiterei. Ihre Performance ist einfach toll. Sie schaut einen lüstern an, schließt die Augen, genießt die Berührungen und gibt einem das Gefühl, man wäre mit der besten Freundin zusammen. Zuerst ist sie diejenige, die den Takt bestimmt, aber in dem Moment in dem sie sich auf mich legte, an meinen Ohrläppchen knabberte  Smile und leise stöhnte, konnte ich etwas mehr die Initiative übernehmen, was dazu führte, dass ich in ihr regelrecht explodiert bin. Ein absolut geiles Gefühl, dass erst einmal auch nicht enden wollte, weil sie gar nicht daran dachte, sich von mir zu lösen. So konnte ich in Ruhe aus zucken und weiterhin ihre Nähe genießen.   

Aber auch dieses schöne Gefühl ging einmal zu Ende, wobei es anschließend noch zu einem sehr netten und lustigen AST kam, bei dem wir auch etwas herumalberten, so wie man es halt auch mit der besten Freundin machen würde. 

Nach einem abschließenden Badbesuch musste ich mich leider von ihr verabschieden, aber nicht ohne noch ein kleines Schwätzchen, wobei sie mir mitteilte, dass sie Ende September und dann im November noch einmal in Braunschweig ist. Ein zärtlicher Kuss und ein Klaps auf den Allerwertesten von ihr rundete diese wunderbare Stunde ab. 

Ein Blick auf die Uhr sagte mir anschließend, dass ich fast 80 Minuten bei ihr war (einschließlich der beiden Erfrischungsphasen zu Beginn und am Ende und des AST). Hier hat die vereinbarte Stunde also noch 60 Minuten und ich bin hochzufrieden von dannen gezogen  Danke

Wer Alina mit Respekt behandelt und keine aus dem normalen Rahmen fallenden Praktiken von ihr verlangt (das ist so gar nicht ihr Ding, sagte sie mir) wird mit einer für mein Empfinden sehr guten Performance belohnt.

Wiederholung zu 100 Prozent und der nächste Bericht folgt garantiert.
Es bedanken sich: hafa58,Erich1951,Zauberlümmel,Mister Alf,sch.sch,Klark-Kent

Nachrichten in diesem Thema
Alina - von hamu4717 - 01.07.2025, 11:18
RE: Alina - von harry9 - 01.07.2025, 12:47
RE: Alina - von mu-tini - 01.07.2025, 15:37
RE: Alina - von Erich1951 - 01.07.2025, 15:38
RE: Alina - von hamu4717 - 02.07.2025, 10:00
RE: Alina - von hamu4717 - 07.07.2025, 16:49
RE: Alina - von IC_Popes2 - 07.07.2025, 18:16
RE: Alina - von sch.sch - 11.07.2025, 12:16
RE: Alina - von hamu4717 - 14.07.2025, 17:22