10.07.2025, 14:40
(09.06.2025, 23:59)Otaku schrieb: War am Wochenende den weiten Weg gemacht und die Unvergleichliche in Nürnberg besucht .... vielleicht schreibe ich mal wieder einen Bericht aber wie der ausfallen wird ist wohl weniger schwer zu erraten.
Als kleinen Vorgeschmack ein paar lustig-verrückte Sprüche der letzten beiden Besuche
- Als sie mit gerade einen Boobjob beugte ich mich nach hinten und spielte an Ihrer Vagina, darauf sie "Hast Du zwei Schwänze ?"
- Kurz vor der Verabschiedung stand sie immernoch nackig vor mir ... Ich : "Wenn Du Dir nicht gleich was anziehst muß ich nochmal über Dich herfallen", Sie : "Du bist leer also keine Gefahr mehr"
- Sie : "Gib mir Deinen großen Schwanz", Ich : "Du kleine Lügnerin , er ist nicht groß", Sie : "Gib mir Deinen kleinen Schwanz"
![]()
![]()
Auch die Lackmuskeln kommen nicht zu kurz
![]()
![]()
... ganz vergessen.
- Als sie sich am meinem Gürtel zu schaffen machte und ihn nicht aufbekam (ist eine flecht-stretch-Variante) sagte ich : "Ist halt Oksana-sicher" und sie schaute erst verdutzt und mußte dann auch lachen

Nun leider zur schlechten Nachricht ... beim letzten Besuch hatte sie angemerkt das sie wohl nicht mehr nach Homburg käme und auch ihre Besuche in Mannheim zur Frage stünden