Britney - Penthouse Model früher in der Deisterstr.
Daumen hoch 
Woltmershauser Allee 28
Bremen
Bremen
0152-03703345
Karte Anzeigen
Hallo Freunde der tollen Frauen,

lange Zeit ist vergangen, aber nun ist Britney wieder einmal in Bremen und ich habe glücklicherweise Zeit gehabt und mir einen Termin bei ihr sichern können  Smile .

Also auf die Reise nach Bremen gemacht und sie in ihrer derzeitigen Bleibe aufgesucht. Direkt nach meiner Ankunft wurde ich sehr lieb (mit einem Küsschen) begrüßt und sie hat sich gefreut, mich wiederzusehen (fast so wie ich).

Sie ist einfach wunderbar, sieht toll aus und ist nicht irgendwie arrogant oder eingebildet, sondern einfach ganz normal (na ja, schon etwas besser) sehr lieb, einfühlsam, natürlich und man kann sich auch sehr gut mit ihr unterhalten – wir haben schon einen guten Draht zueinander, sie ist etwas ganz Besonderes für mich  Engel .

Dann bin ich aber erstmal unter die Dusche, um mich für sie frisch zu machen. Danach ging es dann gleich weiter und wir haben schon im Stehen Küsse und Umarmungen ausgetauscht, bis wir uns aufs Bett begeben haben, um etwas bequemer fortfahren zu können.

Dann habe ich wieder einen der besten Blow-Jobs genießen können, den ich kenne; sie hat meine edlen Teile mit Brust, Mund und Händen verwöhnt und ich wusste teilweise nicht mehr, wo oben und unten ist; dazu gab es manchmal auch Blickkontakt mit schelmischem Lächeln…

Wir haben dann auch in die 69 gewechselt, so dass wir beide gleichzeitig etwas davon hatten und sie als Erste durchs Ziel kam… Diesmal war bei mir aber der Wurm drin und ich habe es leider nicht geschafft, zum Ende zu kommen, egal, wie sehr sie sich auch bemüht hat Wein . Lag aber nur an mir und meiner derzeitigen Situation – der Mensch ist eben keine Maschine. Wir haben noch einiges versucht, aber wenn es nicht geht, dann geht es nicht. Spaß hatte ich aber trotzdem, sehr viel.

Dann haben wir die restliche Zeit noch zum Kuscheln und Reden genutzt, was auch gut war.

Dann trat wieder das altbekannte Problem auf, die Zeit vergeht bei ihr immer viel zu schnell und ich musste mich verabschieden und auf den Heimweg machen.

Sie ist und bleibt eine Traumfrau für mich.  Herz

Bis hoffentlich bald wieder
sch.sch
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Es bedanken sich: Zauberlümmel,Jan_Meyer,mr. melon

Nachrichten in diesem Thema
RE: Britney - Penthouse Model in der Deisterstr. - von werder999 - 28.04.2022, 14:31
RE: Britney - Penthouse Model - von sch.sch - 08.05.2024, 17:20
RE: Britney - Penthouse Model früher in der Deisterstr. - von sch.sch - 11.07.2025, 15:51