BG1 Cloe - nette Milf Aus Venezuela-2ter Stock,2te Tür rechts
Heute habe ich Chloé besucht. Es war insgesamt ein schönes Erlebnis, wenn auch nicht das beste, das ich bisher hatte.
Als ich sie bei offener Tür antraf, begrüßte ich sie freundlich und fragte nach dem Preis. Sie nannte 30 Euro.
Ich trat ein, schloss die Tür, und sie erwähnte noch einige Extras. Ich lehnte eines davon ab, und wir einigten uns schließlich auf 50 Euro inklusive Französisch und Zungenküsse.

Sie übernahm die Hygiene am Waschbecken und bot mir sogar eine Mundspülung an – eine angenehme Überraschung.
Auf dem Bett begannen wir mit intensiven Zungenküssen, gefolgt von einer sehr guten Oralsex-Technik ihrerseits. Nach einer Weile wechselten wir die Position, und ich verwöhnte sie oral, was ihr offenbar gut gefiel – zum Orgasmus kam sie jedoch nicht (anders als ich es mit manchen anderen Damen schon erlebt habe).

Anschließend hatten wir Sex in der Missionarsstellung, begleitet von weiteren Zungenküssen, bis ich zum Abschluss kam.

Kleiner Hinweis zum Schluss: Morgen ist laut ihrer Aussage ihr letzter Tag – danach fährt sie zurück nach Hause.
Es bedanken sich: michelinho60,soundstor

Nachrichten in diesem Thema
RE: Cloe - nette Milf Aus Venezuela-2ter Stock,2te Tür rechts - von Doudouetoo - 11.07.2025, 19:48