Jungteeny Naomi. Service nicht eingehalten!
Ich war auch mit Naomi vor kurzem auf dem Zimmer.

Super hübscher Neuzugang fürs Sharks.

Saß am Besuchstag am vom Sharkseingang aus gesehenen hinteren Rondel (nähe Waschräum bzw Toiletten)

Geschätzt um die 23 Jahre alt. Sehr hübsches Gesicht das nicht übertrieben geschminkt ist.
. Top Body in KF34. Geschätzt 172cm gross, super schöne lange Beine. Voller A-Cup natur der recht gut steht . Fester runder Po in perfekter Form. Unverschandelt. Braune offen getragene sehr lange Haare im unteren Bereich mit blonden Strähnen.

Akquiriert nicht. Wirkte auf mich eher resrrviert. Nachdem ich Sie angesprochen habe ist Sie freundlicher als gedacht und taut auf.
Zimmerangebot 100/30min. Ohne Küssen. Nach Rücksprache dann Bussies zugestimmt aber ZK nicht möglich.

Auf dem Zimmer dann etwas besser als (aufgrund der Top Optik) von mir erwartet.

Zu Beginn etwas Vorspiel mit den versprochenen 4-5 Bussies die Sie auch gewährt. Mehr dann aber auch nicht. Küssen scheint nicht so Ihrs zu sein.
Blow-Job ok aber nichts besonderes, aber definitiv zielführend.
Lecken gut, Sie geht Sie etwas mit und ich hab den Eindruck dass Sie das nicht kalt lässt. Das machte echt Spass bei der Top-Optik
Ficken in 2 Positionen gut bis sogar sehr gut. Geht gut mit und alles ohne Restriktionen
Vermittelt mir gar die Illusion das Gefühl das es Spass macht.

Bei mir wurde eingehalten was vereinbart wurde.

Ich würde Sie insbesondere wegen der sehr guten Optik aber auch wegen dem geilen Lecken und dem gutem Fick wieder buchen. Gerne dann auch im Vollservice als Extra sofern im Angebot
Es bedanken sich: Jungteenyfan,sfc750,Zigeunerbaron,Spider1hb,mar347,MaTT,Seichner86,aikega3,MrMoney777,morten,Genesis_,Spitz81,ooooo,Gere6,BöserHai,Hörbi,Bronco,sonnenjogger,Sveto,0faraway0

Nachrichten in diesem Thema
RE: Jungteeny Naomi. Service nicht eingehalten! - von sarut - 12.07.2025, 15:03