Britney - Penthouse Model früher in der Deisterstr.
Woltmershauser Allee 28
Bremen
0152-03703345
Karte Anzeigen
Ja die liebe Britney
Sie gehört auch bei mir zu den gern besuchten Frauen wenn es bei uns mit den Terminen passt. Gestern Abend hatte ich das Glück
das wir uns mal wieder sehen konnten da wir schon 1 woche vorher geplant hatten und es somit mit der Anreise
von Außerhalb auch entspechend angepasst werden konnte.
Wir hatten uns das letzte mal Anfang Juni gesehen und so freuten wir uns beide aufs Wiedersehen denn
sie ist nicht nur eine in meinen Augen sehr sexy Frau sondern sie behandelt den Kunden nicht als Kunden, sondern
wie einen guten Freund der mal wieder reinschaut.
Nach dem Frisch machen musste ich mich erstmal ihrem in schönen Dessous verpackten Körper widmen den
ich immer gern erkunde und am liebsten jeden cm Küssen würde.
Nach dem aufwärmen landeten wir im Bett und ich musste leider erstmal ihre schöne Spalte erkunden und sie schön
verwöhnen so das wir beide in Stimmung kamen so das sie mich danach mit einem tollen Blowjob verwöhnte, der
dann da das Gummi schon montiert war in einen heißen Ritt von ihr auf mir überging der immer von schönen
Zungenküssen begleitet wurde. Es wurden die eine oder andere Stellung probiert und am Ende war ich aus der Puste,
bin ja nicht mehr der jüngste und bat um eine kleine Pause um einen Schluck Wasser zu nehmen den sie am Anfang
eingeschenkt hatte.
Wir kuschelten und unterhielten uns über das eine oder andere Private, wobei mir wieder auffiel wie gut sie sich Sachen merkt
über die man mal mit ihr gesprochen hat und so verging die zeit wie im Fluge und so war der Zeitpunkt gekommen zu gehen, was wie immer schwer fiel.

ich freu mich jedenfalls auf unser nä treffen und kann jedem der auf heißen Girlfriend Sex steht nur nahelegen sie mal zu besuchen auch auf die Gefahr
das es noch schwerer wird einen Termin bei ihr zu bekommen.

Sie ist noch bis zum 18.07 vor Ort und auch nur in Bremen an 2 wechselnden Adressen anzutreffen.
Es bedanken sich: sch.sch,Zauberlümmel,MMikee,Jan_Meyer,mr. melon

Nachrichten in diesem Thema
RE: Britney - Penthouse Model in der Deisterstr. - von werder999 - 28.04.2022, 14:31
RE: Britney - Penthouse Model - von sch.sch - 08.05.2024, 17:20
RE: Britney - Penthouse Model früher in der Deisterstr. - von sagittarius - 12.07.2025, 21:11