BG29 BG 29 /1.Stock Zimmer A (lt.Jako s) / Susi/ Susanna
Ich bin wieder mal bei Susanna hängen geblieben. Stehe echt auf ihre Optik und ihren Style. Finde es auch gut, dass sie ihre Heels im Bett anbehält und nicht wie viele Kolleginnen in Adiletten (abturn) hüpft, sobald die Türe zugeht. Bin nicht oft in der BG 29, aber wenn ihre Türe offen ist, komme ich nicht vorbei.

Diesmal habe ich keine dominante Nummer gebucht und eine Nummer in Richtung GF6 bekommen. Fand ihr Schwanzgebläse hammermäßig. Wusste nicht, dass sie sooo gut bläst. Bei dominanten Nummern mit ihr war Blasen eher eine Nebensache. Diesmal war Schwanzblasen-/lutschen und Eierlecken die absolute Hauptsache. Habe sie machen lassen, die Show voll genossen und mich dabei mit ihren geilen Titten und leicht behaarten Muschi beschäftigt.

Hatte unterwegs schon den Beschluss gefasst, mich zum Höhepunkt blasen/lutschen zu lassen., aber dann doch noch die spontane Idee gefasst, sie zu vögeln. Da sie mich echt heiß gemacht hat, kam ich nicht weiter als Missio. Der Fick war auch eher kurz, dafür aber richtig geil. Sie hat sich schön derb nageln lassen und dabei einen notgeilen Gesichtsausdruck aufgelegt. Hatte einen heftigen Abgang.

Danach 1-2 Minuten durchgepustet, etwas Small-Talk gehalten (30 Min brutto, 50 EUR) und dabei die Phantasie entwickelt, Susanna eine Wochenladung in ihr geiles Face zu sprudeln (aber noch nicht geklärt, ob sie GB macht; we'll see)
Es bedanken sich: Hard,haumiblau,Knecht_Rupprecht,michelinho60

Nachrichten in diesem Thema
RE: BG 29 /1.Stock Zimmer A (lt.Jako s) / Susi/ Susanna - von Hurennarr - 13.07.2025, 09:43
1/1 Susanna - von chastity24-7 - 09.09.2023, 16:06
RE: 1/1 Susanna - von Senoras Y Scampis - 20.09.2023, 09:07