Sascha - wirklich geile Studentin
Kurz gesagt - nicht noch einmal.

Nach den guten Bewertungen machte ich einen Termin aus. Kurz vor dem Termin habe ich den Termin noch einmal bestätigt und das App. bekommen.

Rauf im Bunker und rein ins App.

Sie sieht schon nett aus, das ist richtig. Nette Wäsche hatte sie auch an.

Dann ging es nach der Übergabe von 100 € für 30 Min. in die Dusche, die nicht mehr ganz sauber war. Und das bereits am Mittag. Die Flusen des Vorgängers waren noch da. OK, kein Problem, sie ist ja auch für andere da.

Dann ging es ab aufs Bett. Oral war es eher langweilig. Brüste waren leicht zu streicheln. Dennoch langweilig.

Also ab in die Missi.

Sie fing gekünstelt an zu stöhnen und schaute an mir vorbei. Langweilig.

Dann in die Reiterposition. Langweilig. Kein Blickkontakt. Und: Brüste durften nicht angefasst werden. Obwohl ich nur sehr vorsichtig war. Keine Chance.
In der Reiter vielen dann die beiden Narben an den Brüsten auf. Wir hatten wohl alle schon einmal SDL, die operiert waren. Für mich kein Thema. Aber so schlecht habe ich das noch nicht gesehen. Die Narben waren von der Brustwarze gerade bis zum unteren Brustansatz deutlich zu sehen. Nun bin ich kein Arzt, aber das sah mir eher als eine Billig-OP aus.

Sie stöhnte dann noch etwas und ich hatte keinen Bock mehr. Abspritzen, anziehen, verabschieden und fertig.

Keine Wiederholung.
Es bedanken sich: Erich1951,Stuart,Freddy k,Miha,Clemenza,matthiasftl1,sch.sch,dude999,Zauberlümmel,mr. melon,Yannick

Nachrichten in diesem Thema
RE: Sascha - wirklich geile Studentin - von HGV - 28.09.2024, 13:50
RE: Sascha - wirklich geile Studentin - von HGV - 07.10.2024, 12:42
RE: Sascha - wirklich geile Studentin - von Abeefhole - 26.11.2024, 14:07
RE: Sascha - wirklich geile Studentin - von michael - 14.07.2025, 11:40