Jungteeny Naomi. Service nicht eingehalten!
Vor meinem Zimmer mit Annie entdeckte ich hinten Naomi und sprach sie an. Ihre Optik und Natürlichkeit fand ich sehr anziehend und wollte sie unbedingt haben.

Sie wirkte irgendwie reserviert und hatte kein Interesse sich großartig zu unterhalten. Ich kam dann relativ schnell zum Punkt und fragte wie es mit einem Zimmer für 30 Minuten ausschaut. Sie meinte können wir machen für 150 € ohne küssen und lecken. Ich meinte nur das passt hier nicht ins Preisgefüge bot ihr aber an ich würde trotz der Einschränkungen für 100 € mit ihr gehen. Mach ich normal auch nicht aber bei der Optik. Daran hatte sie aber kein Interesse und meinte 150 € wäre ihr Preis.

Gefühlt war sie aber noch einige Male auf dem Zimmer, keine Ahnung ob sie den Preis generell durchgezogen hat oder unterschiedliche Preise macht wie oben schon beschrieben.
Es bedanken sich: sarut,ch12345,Gere6,Hörbi,homelander,Seichner86,neveroddoreven,BöserHai,Spitz81,Investor

Nachrichten in diesem Thema
RE: Jungteeny Naomi. Service nicht eingehalten! - von Panik73 - 17.07.2025, 08:05