War heute in der Mittagszeit in der Brunnenstr. Alle Häuser durchschaut und schließlich bei der süßen Ana im Haus 17, erste Etage links, im Zimmer 5 Halt gemacht. Der Optik wegen und weil sie mich so unaufdringlich anschaute. Die Berichte über sie kannte ich noch nicht. Und ich fand sie gut, alles Positive von den Vorschreibenden kann ich bestätigen. Angefangen habe ich stehend vorm Bett, sie sitzend vor mir mit meinem Kolben im Mund, es wollte nicht so gut klappen, dann hat sie den Blow auf dem Bett fortgesetzt, das war ok. Danach Reiten, Missio und Abschluß im Doggy, dabei konnte ich ihr Hintertürchen leicht massieren. Sie machte alles mit, hat proaktiv Stellungswechsel vorgeschlagen, machte eine sportliche Figur dabei.
Ana spricht etwas Deutsch, besser Englisch, hat einen schlanken natürlichen Teeny Körper, Typ hübsche unauffällige Studentin von nebenan.
Als Extra bot sie lecken für +20, das habe ich nicht getestet.
Ich habe noch verstanden, dass sie seit 2 Monaten in Karlsruhe werkelt, Alter 22, bleibt noch 2 Wochen, dann Urlaub in der Heimat und kommt danach wieder. Hoffentlich.
Liebe Grüße
Ana spricht etwas Deutsch, besser Englisch, hat einen schlanken natürlichen Teeny Körper, Typ hübsche unauffällige Studentin von nebenan.
Als Extra bot sie lecken für +20, das habe ich nicht getestet.
Ich habe noch verstanden, dass sie seit 2 Monaten in Karlsruhe werkelt, Alter 22, bleibt noch 2 Wochen, dann Urlaub in der Heimat und kommt danach wieder. Hoffentlich.
Liebe Grüße