h_sv_12-ErosHouse Marta – großer Arsch, dicke Titten, geiles Gebläse
Ich wollte heute auch spontan also ohne Anmeldung zu Marta oder Janet. Aber in der Reihenfolge aufjedenfall ^^. Am Ende wurde es Janet da bei Marta die Tür dauerhaft zu war.

Aber was ich nur mal sagen wollte, ich stand ca. 20 Minuten auf der Etage von Janet um ihre Tür im Auge zu haben, ab und an, wenn jemand "neues" die Treppe runterkam bin ich hoch ob zu schauen ob Martas Tür auf ist.
Also in diesen 20 Minuten sind soviele mit dem gleichen Ziel wie ich da hoch und runtergelaufen ^^
Blick auf Janets Tür, zu. Treppe hoch, Blick auf Martas Tür, zu. Treppe runter, nochmal Blick auf Janets Tür, zu. Dann frustriert aus dem Haus gestiefelt, nach 3 Minuten waren die wieder da und die Prozedur startete neu. Vielleicht war ja jemand von euch dabei Smile
Ich glaube bei Marta war zwischendurch die Tür einmal auf, der davor sein Zelt aufgeschlagen hatte war irgendwann nicht mehr vor ihrer Tür.
Es bedanken sich: Heini,freewilli,Zauberlümmel,MDreiEins,mabs

Nachrichten in diesem Thema
RE: Marta – is BACK - von Bronto8 - 25.09.2018, 13:38
RE: Marta – großer Arsch, dicke Titten, geiles Gebläse - von Playboy 5684 - 09.12.2019, 22:30
RE: Marta – großer Arsch, dicke Titten, geiles Gebläse - von Ironhammer75 - 03.08.2025, 17:00