BG27 Blonde Silikonkolumbiene “Salome” PH , Zi. 42
Mal eine Frage in die Runde zu Salome zwecks Erfahrungsaustausch: Seit mehr als 10 Jahren habe ich sie immer wieder mal besucht und trotz Ihrer Launen und Zickigkeit hat der Vorgang als solches aber immer funktioniert, heißt, beim Blasen wurde meiner binnen kurzer Zeit hart und der Geschlechtsverkehr funktionierte, auch wenn sie immer wieder Doggy anbot und ich sie jedes Mal darauf hinweisen musste, dass ich von vorne bevorzuge. Seit Ende 2023 habe ich sie mehrfach aufgesucht und da wurde meiner beim Blasen schon nicht mehr hart, heißt, zum GV ist es nie gekommen. Einmal kam es kurz zum GV, den sie nach etwa 30 Sekunden abgebrochen hat weil sie meinte, meiner wäre schlaff geworden. Ich halte es mittlerweile für möglich, dass sie es darauf anlegt, dass beim Blasen erst gar keine Erektion entsteht. Eine Frau mit ihrer Erfahrung kann das sicher gut steuern. Vielleicht beschuldige ich sie auch falsch und es liegt an mir (mit anderen Frauen weitgehend keine Probleme, auch wenn es vereinzelt schon immer vorkam, dass es zwischen mir und einer Frau einfach nicht passte und sich beim Blasen keine Ereketion einstellen wollte), daher meine Frage in die Runde, ob Ihr ähnliche Erfahrungen mit ihr (früher vs. heute) gemacht habt.
Es bedanken sich: Knecht_Rupprecht,latinalover

Nachrichten in diesem Thema
RE: Blonde Silikonkolumbiene “Salome” PH , Zi. 45: - von Roland-G-800 - 25.12.2011, 21:37
RE: Blonde Silikonkolumbiene “Salome” PH , Zi. 42 - von Trier_Mosel - 04.08.2025, 11:43