Flatrate Club FKK-Labyrinth in Weinheim
Also Leute hier mein versprochener Bericht:
Diesmal beschloss ich bereits zur Eröffnung da zu sein, sprich ich war bereits um viertel nach 12 da. Die Räume waren schön kühl dank der Ventilatoren und es gab auch diesmal Muffins Wink

Anwesend waren zunächst 7 Frauen, es sollten noch 2 hinzukommen, wie ich später beim Duschen von der Hausdame erfuhr.
Ich schnappte mir sofort Kassandra und ging mit ihr aufs Zimmer. FM war sehr mittelklassig und da ich einen enormen Druck hatte bin ich bereits nach einer kurzen Reiteinlage gekommen...

Ich begab mich zur Bar und kam mit Denisa ins Gespräch, eigentlich gar nicht mein Typ, aber mir gefiel ihr Arsch...So gingen wir aufs Zimmer wo ich ein sehr sehr mittelmäßiges FM bekam und mich mittlerweile fragte, wann ich denn endlich FO bekomme. Ich nahm sie in der Missio, sie wirkte irgendwie sehr motorisch und ich beschloss die Sache im Doggy zu beenden. Nach kurzer Zeit zeigte sie mir ihren vereiterten Schnakenstich auf dem Knie, sodass vor lauter Schmerzen Doggy gar nicht möglich war, also wieder Missio und schnell raus aus dem Zimmer, sie törnte mich irgendwie doch ab.

In der Dusche sah ich dann die solarium gebräunte Martina Hausdame und fragte aus Fetz ob noch Damen kommen, wo doch schon sieben Damen da sind...SIe sagte JEssika und AMANDA $!$!$! mein Herz fing an schneller zu schlagen und ich beschloss meine Energie ab jetzt zu sparen und begann mich auf die Qualität anstatt auf Quantität zu fixieren.

Zurück auf der Couch fiel mir Agnes, eine etwas kräftigere nur englischsprechende Polin auf. Ich machte ein bisschen Small-Talk und ging mit ihr aufs Zimmer, leider in mein Hasszimmer mit dem Whirlpool. ICh sagte zu ihr, I think this pool is only decoration, did you ever use it? sie: Of course it is only decoration!!! Toll, so ein Scheiß.
Zu meiner Überraschung bekam ich kein tiefes, aber ein ausdauerndes und gefühlsames FO. Sie lutschte zehn Minuten daran rum, bis sie anfing zu reiten, die Missio und der Doggy danach waren auch nicht schlecht, sodass ich zufrieden in Richtung Dusche lief.

Da stand sie vor mir: Ein Traum, wie Gott sie erschaffen hat, aber diese Traumfrau hat einen eigenen Thread verdient, sodass ich schonmal hier mein Fazit erwähne.

Im Großen und Ganzen ein schöner Tag mit wenig männlichen Besuchern, die Türkin Leila, die eigentlich fast gar kein türkisch kann, (sie verstand mich nichtmal, als ich einen Apfelsaft bestellte) aber dafür hochdeutsch spricht, machte auf mich einen arroganten Eindruck. Witzig war, dass ein kleiner eher älterer Typ ihr zunächst ein paar Kosmetika schenkte und sie dann somit aufs Zimmer bekam. Ich hatte eigentlich Lust auf Jessika, aber ich wollte mich auf Amanda vorbereiten. Sehr positiv war, dass alle sehr gut drauf waren, das hat mich gefreut, sogar die Hausdame begann zu tanzen. Negativ war, dass es anscheinend wieder eine Kündigung (jaja hohe Fluktuation) vor unseren Augen gab, Loreen musste gehen, aber die Details interessierten mich nicht so sehr...Ich werde den Laden nur noch an Tagen besuchen, wo Amanda anwesend ist...Wer will kann den Amanda-Teil lesen...

Ich hoffe ich konnte euch behilflich sein, bei meinem 5 Labyrinth Besuchen innerhalb von 10-12 Wochen kann ich euch alle Fragen beantworten Wink
fuck the world


Nachrichten in diesem Thema
Flatrate Club FKK-Labyrinth in Weinheim - von Dachkater - 23.05.2007, 21:17
Flatrate Club FKK-Labyrinth in Weinheim - von GSDB21 - 14.06.2007, 18:28