FKK Flamingo Island — Summer Party 2025
Aja übrigens: ich war letzthin auf der Durchfahrt auch wieder mal drin, im Flamingo.

Recht früh am Tag, so 14 Uhr. 50 Euro Eintritt. Fast alles wie früher da. Im Freigelände hat es auf rechten Seite jetzt auch Liegestühle. Da früher glaub was anderes. In der Halle drinnen alles wie gehabt. Einige Kerle da und auch so hmmmm 6-8 Weiber. Ist halt noch früh am Tag. Naja aber gephällt mir keines der Weiber. 

Dann halt mal in den Fressraum geflüchtet und ein Wienerli mit ein bisserl Salat und Brot verdrückt. Dann ein wenig ins Freigelände und im Pool rumschwimmen und im Liegestuhl liegen. Weib kommt keines nach draussen. Klönen nur drinnen rum, weil kein Kerl will. Naja sind halt manchmal nicht die geschicktesten, die Weiber. Dann halt doch mal nach einiger Zeit drinnen schauen. Naja nix passendes da. Mit dem Alter wird Mann halt auch immer heikler.  Engel

Dann halt mal in den Whirlpool gesetzt. Das ist sehr angenehm. Kommt dann ein bisserl in molliger KE und macht den Knacker echt lieb an. Aber eben halt nicht Beuteschema von Knacker.

Nachher dann ein wenig in der Hallo rumgetigert und von zwei Weibern ein wenig doof anmacht worden. Sind halt nicht die geschicktesten, die Weiber.
Dann kommt nach einiger Zeit eine blonde recht hübsche, schlanke. Die wär nocht was. Ja und jetzt geht das los mit den Verhandlungen. Sind nach oben offen. Weiss doch nicht recht, was ich will jetzt schon. Naja lassen wir das.  Rot werd

Knacker räumt das Feld.

Fazit: Wienerli verdrückt, aber nicht versenkt.  Dodgy

Sagesesam
Es bedanken sich: Stuart,soundstor,streuner-strolch,sarut,sfc750,Froscher,senator69,tailwip,Bronco,bernie0815,Fahrplan,Onkelstromberg,Maiskolben

Nachrichten in diesem Thema
RE: FKK Flamingo Island — Summer Party 2025 - von sagesesam - 06.08.2025, 21:27