11.08.2025, 13:32
(10.08.2025, 09:07)strasser schrieb: Gestern eingelaufen und direkt Dana auf der Couch vor mir gehabt. Auszeit hat Ihr gut getan, sie schaut wieder blendend und sexy aus. Die Frau ist einfach unfassbar geil. Um das noch zu toppen Miriam mit auf Camere eingeladen. Auf Zimmer noch im stehen sofort Danas Mund an meinem Schwanz und Miriams Zunge in meinem Hals. Miriam wollte gleich gevögelt werden, was ich gerne umgesetzt habe. Also Miriam in Missi gevögelt und Danas Muschi im Gesicht. Danach beide an meinem Schwanz vergnügt und abwechselnd die Ladies gefickt in den klassischen Positionen. Ein Traum, der mit Abschuss in Miriam geendet hat. Die beiden sind ein Mega Duo, immer wieder gerne wieder!
Moin,
die Kombination für ein Duo habe ich mir auch schon überlegt, kannst Du noch ein paar Details hinsichtlich Zeit, Extras und Kosten schreiben?
Vielen Dank im Vorraus!
Jo
Der Ehering: Ein Ring ihn zu knechten, ihn immer zu finden, im Dunkeln zu halten und ewig zu binden.
Frei nach Sauron, dem alten Chicksterminators, der hatte mal wieder zu viel Gras geraucht in seinem Megabong
Frei nach Sauron, dem alten Chicksterminators, der hatte mal wieder zu viel Gras geraucht in seinem Megabong