Ruxy blonder Stunner Profi auf Clubtour
Auskunftsgemäß seit Anfang der Woche wieder im Sharks.
Läuft komplett nackt rum. Der Body und das hübsche Gesicht flashen mich

Nach relativ kurz angebundenem Vorgespräch möchte SIe 100/30 min haben. Ich frage nach Lecken was Sie bejaht. Hatte ja eher mit 150/30min gerechnet. Von daher bei der überragenden Optik ein guter Deal für mich

Nach ZK frage ich erst gar nicht, da ich weiß das ich Ihr eher vor den Kopf damit stosse und für etwagige Lippenküsse würde ich eh keine 50€ investieren wollen

Auf dem Zimmer geniesse ich den Body. Der Busen griffig fest. Ein absoluter Traum. Der kleine hübsche Po liegt gut in der Hand auch wenn er nicht ganz die knackige Festigkeit hat wie Ihr Traumbusen

Das Gesicht wunderschön. Der Versuch Sie zu küssen wird direkt mit dem drehen des Kopfes unterbunden.

Etwas Abgreifen und mit dem Blow-Job wird zügig begonnen.  Dieser ist brauchbar, mein Schwanz wird schnell  hart ohne das mich Ihr Blow berauscht.
Eher kurzes Lecken ohne das es da zu uberbrodelnden Reaktionen kommt. Ich habe sichtlich mehr Freude daran als Sie.
Ficken in 2 Positionen mit vorherigen Flutschi gut.

Nach dem Abspritzen wäre noch etwas Zeit gewesen aber Sie packt zusammen und macht somit klar, daß wir vorher aufbrechen.

Fazit: Für mich eine überragend hübsche Frau und denkt man kurz mal darüber nach, daß man mit so einem Stunner für 100€ Sex haben durfte, realtivieren sich alle Serviceeinschränkungen die das Zimmer bot. Letztendich geh ich geflasht aus dem Zimmer und würde das aufgrund der genialen Optik auch mal wiederholen.
Es bedanken sich: Spitz81,BöserHai,cakky,memphis,Seichner86,Gere6,Brustmolch,Bronco,neveroddoreven,MilknCoke,Muschkin

Nachrichten in diesem Thema
RE: Ruxy blonder Stunner Profi auf Clubtour - von sarut - 15.08.2025, 08:55
Ruxy, Sharks - von tobiknight - 21.05.2025, 09:01
RE: Roxy - von Zigeunerbaron - 21.05.2025, 10:15
RE: Roxy - von tobiknight - 21.05.2025, 11:03