15.06.2007, 08:15
Hallo Anubis,
hab das Ding auch gelesen und hab darüber nachgedacht, was man darauf antworten kann.
Ich wollt ihm die gesamten Straftatbestände auflisten, die in diesem Posting drinstecken, die über Freiheitsberaubung, schwere Körperververletzung, Vergewaltigung, Nötigung etc etc gehen.
Ich wollte ihm seine "Großzügigkeit" gegenüber den Mädchen bestätigen,
dass er an solchen Aktionen nicht teilnimmt.
Die Entscheidung ob und wie jemand eingreift muss jeder selber treffen, da kannst du ihm keine Vorschriften machen.
Ich hab ja noch ein bisschen Hoffnung, dass das Posting nicht so ganz bluternst ist und dass er nur hier im Forum provozieren will.
Und klare Antwort an dich Anubis:
Nein, das ist es nicht wert!
TheSaint
( dem heute kein Nachsatz zu diesem Thema einfällt)
hab das Ding auch gelesen und hab darüber nachgedacht, was man darauf antworten kann.
Ich wollt ihm die gesamten Straftatbestände auflisten, die in diesem Posting drinstecken, die über Freiheitsberaubung, schwere Körperververletzung, Vergewaltigung, Nötigung etc etc gehen.
Ich wollte ihm seine "Großzügigkeit" gegenüber den Mädchen bestätigen,
dass er an solchen Aktionen nicht teilnimmt.
Die Entscheidung ob und wie jemand eingreift muss jeder selber treffen, da kannst du ihm keine Vorschriften machen.
Ich hab ja noch ein bisschen Hoffnung, dass das Posting nicht so ganz bluternst ist und dass er nur hier im Forum provozieren will.
Und klare Antwort an dich Anubis:
Nein, das ist es nicht wert!
TheSaint
( dem heute kein Nachsatz zu diesem Thema einfällt)
gechillter Genießer