Erlebnisbericht Jolie
Moin, ich hab Jolie voller Vorfreude besucht. Im ersten Moment hab ich sie nicht wieder erkannt. Sie hat ziemlich abgenommen und ist nun schon als Skinny zu bezeichnen. Gebucht hab ich eine Stunde zu 160€, ZK inklusive. Wir haben mit lockerem Smalltalk begonnen, da schien sie mir irgendwie leicht neben der Spur, das hat sich im Laufe des Dates aber gegeben, ein wenig aufgekratzt fand ich sie damals bei meinem letzten Besuch schon. Die ZK waren etwas seltsam, da sie seltsame Schmatz Geräusche gemacht hat, aber da konnte ich drüber hinweg sehen. Sie lies sich wie immer gut lecken und hat mich nach ein paar Minuten auf den Rücken beordert um sich auf mein Gesicht zu setzen, das war wie immer bei ihr super. Das anschließende blasen fand ich persönlich eher Mittelklasse, da sie mit dem Conti scheinbar so ihre Probleme hatte und den scheinbar lieber weg gelassen hätte. Anschließend ging es in die Missio, gefolgt von kurzem Doggy wo ich aber nicht lange durchgehalten habe bevor ich zum Abschluss kam. Sie lies mich in Ruhe auszucken und danach gab es eine Reinigung durch sie. Nun folgte eine Massage, die so gut war, dass ich die Zeit vergessen. Wir haben dabei auch noch ein wenig gequatscht und schon war die Stunde fast vorbei, zur zweiten Runde kam es daher nicht, was aber an mir lag, da ich in dem Moment die wirklich gute Massage so sehr genossen habe.
Mein Fazit ist selbst jetzt mit ein paar Tagen abstand immer noch gemischt. Ich bin mir nicht sicher ob ich sie wieder besuchen würde, der Sex an sich war zwar richtig gut, aber ihr Auftreten hat mich schon ein wenig verwirrt. Ihre Möpse sind zwar super schön anzusehen, aber die Sillis sind mir dann doch einen ticken zu fest.
Es bedanken sich: matrix

Nachrichten in diesem Thema
Erlebnisbericht Jolie - von Corsar - 09.05.2019, 16:42
RE: Erlebnisbericht Jolie - von muggel - 09.05.2019, 16:53
RE: Erlebnisbericht Jolie - von Corsar - 15.07.2019, 20:03
RE: Erlebnisbericht Jolie - von gladiator8409 - 23.07.2025, 06:47
RE: Erlebnisbericht Jolie - von caops - 24.08.2025, 09:07
RE: Erlebnisbericht Jolie - von caops - 12.09.2025, 11:47
RE: Erlebnisbericht Jolie - von Dave2284 - 14.09.2025, 23:09