AV Sania
Ich war auch bei Sania . Leider kann ich meinen Vorrschreiber nicht zustimmen. Sie weicht schon von den Fotos im Netz ab. Auf Verlangen sendet sie einem ein original Gesichtsfoto zu. Da erkennt man dann das sie eine niedliches Milf-Gesicht hat. Aber der Körper ist gänzlich anders. Kleine Hupen und ne ordentliche Wanne am Bauch. Diese versucht sie zu verstecken in dem sie das Handtuch erst auf dem Bett ablegt und einem die ganze Zeit den Rücken zu dreht.
Aber zum Akt. Nach der Dusche ab aufs Bett und sie kam dann wie beschrieben mit Handtuch aufs Bett. Dann mit Rücken zu mir gab es Körperküsse und der Blowjob wurde begonnen. Das macht sie zärtlich und ausdauernd. Als ich sie aufforderte zwischen meine Beine zu gehen und zu Blasen konnte ich dann die Plauze sehen. Andreas stört beim Blas n ja nicht. Irgendwann dann hab ich sie zum ficken aufgefordert. Vereinbart war anal. Das macht sie gut. In Doggy und Missi. Abschluss dann im Gummi in der Missi. Also vom Service her ist sie zu empfehlen. Optisch leider nicht. Bezahlt habe ich 110/4/30 mit anal.
Ich werde sie nicht besuchen wenn sie wieder in Hannover ist.
Es bedanken sich: Lustwandel,El Loco,Frutti,HGV,Heini,wayne123,dude999,Zauberlümmel,mr. melon,Al-B.,sch.sch,ackermann21

Nachrichten in diesem Thema
AV Sania - von wayne123 - 29.08.2025, 22:17
RE: AV Sania - von toomm - 30.08.2025, 07:53