31.08.2025, 23:28
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.08.2025, 23:30 von homelander.)
(31.08.2025, 19:51)Seichner86 schrieb: Lineup Samstag 30.08.25
(Die ja eigentlich gar keine Party ist, außer das es besseres Essen, in diesem Fall Ochs am Spieß gab;
Kurzer kulinarischer Einwurf: Gehts eigentlich nur mir so oder finden auch andere das Ochsenfleisch als nicht so bekömmlich? Wie wärs das nächste mal mit einer Variation, ein gut belegter Döner oder Dönerteller, geschnitten von einem Kenner mit selbstgemachtem Spieß würde womöglich viel mehr Leute ansprechen. Nicht gerade exotisch heutzutage, aber sicher lecker...falls jemand vom Sharks mitliest.
Zitat:Leider habe ich die Deutsche Annabel in 14 Stunden dort (!) nicht gesehen, obwohl ich ständig nach ihr ausschau gehalten habe (ich kenne sie aus der Oase und weiß wie sie aussieht) und dachte eigentlich sie ist gar nicht da. Aber da der Kollege Homelander ja anscheinend mit ihr gestern auf dem Zimmer war, muss sie anscheinend Dauergebucht gewesen sein und ich muss sie immer verpasst haben.
Ja kann ich bestätigen, nahezu dauergebucht. Sie und Heidi und früher auch Paris, so einige deutsche Mädls haben diese Angewohnheit des langen Vorgesprächs (hab ich früher auch schon kritisiert, ist auch für die Frauen nicht optimal des Geldes wegen, aber womöglich um den Stress etwas rauszunehmen). Dafür ziehen sie sich in die unmöglichsten Ecken zurück. Sehr gut möglich, dass du sie deshalb nicht gesehen hast. Ich denke da siehst du eher ein Reh im Wald als diese Frauen, vor allem wenn sie unregelmässig arbeiten wie Heidi.
- Aus der Region Stuttgart, wer mich ins Globe mitnimmt kriegt gratis Eintritt spendiert -