01.09.2025, 04:43
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.09.2025, 04:49 von ChiangMai2026.)
(31.08.2025, 19:51)Seichner86 schrieb: Leider habe ich die Deutsche Annabel in 14 Stunden dort (!) nicht gesehen, obwohl ich ständig nach ihr ausschau gehalten habe (ich kenne sie aus der Oase und weiß wie sie aussieht) und dachte eigentlich sie ist gar nicht da.
Aber da der Kollege Homelander ja anscheinend mit ihr gestern auf dem Zimmer war, muss sie anscheinend Dauergebucht gewesen sein und ich muss sie immer verpasst haben.
Das ist etwas seltsam. Am Freitag saß sie viele Stunden ungebucht herum und teilte mir im Gespräch und später auf dem Zimmer ihre Langeweile mit. Eigentlich sagte sie auch, dass sie am Samstag nicht zur Party kommt, weil sie es nicht mag, wenn es so voll ist. Na ja, vielleicht habe ich es auch falsch verstanden.
Wenn Partys sind, entscheide ich mich immer dafür, einen Tag vor dem Event zu gehen. Das Line-up unterscheidet sich dann nur geringfügig vom Tag der Party, aber das Verhältnis von Männern zu Frauen ist dann besser und die Frauen sind besser verfügbar. So war es auch am letzten Freitag: Das Line-up fand ich persönlich grandios, aber viele saßen ungebucht herum. Am Donnerstag fehlten noch sehr viele von denen, die am Freitag dann da waren.
Wer ist eigentlich die Neue(?) Blonde mit der riesigen Oberweite, die hinten neben dem Rondell zu den Toiletten, etwa in der Mitte, saß? Sie ist etwa 20 Jahre alt, hat blonde lange Haare, ist 1,65 m groß und hat ein süßes Gesicht. Oberweite 75 D, Konfektionsgröße 36?