Michelle aus Kolumbien in der Casa Verde
war gestern auch bei Michelle, eigentlich nicht mein Typ aber die Vorstellung war sehr nett.
hab 30 + ZK für 90 genommen.
Kurz ins Bad dann ins Fickzimmer, Michelle (im blauen Kleid von den Bildern) zieht sich dieses aus, tolle Titten kommen zum Vorschein. Sie ist recht klein, alles fest und der Arsch ist riesig, die Titten werden mir in den Mundgesteckt, Michelle stöhnt. Ich werde auf die Matratze gebeten, kurzes anschmusen, ZK - na ja eigentlich eher nicht - dann wurde geblasen. Das war sehr gut, ich durfte ihren Arsch kneten und die Titten in der Hand stand der Schwanz bald. Dann hab ich mich um ihre Pussy gekümmert. Kitzler mit Piercing, der wurde immer weggezogen aber ihre saubere Rosette durfte ich lecken, Michelle greift mir in die Haare und stöhnt. Die süßen kleinen Füße dabei an meinem Schwanz, zwischendurch an den Zehen gelutscht. Michelle war jetzt in Stimmung, es wurde wärmer im Zimmer. Alles schön feucht und ich woltle ficken also in die Missio. Michelle spreizt die Beine und nimmt ne Handvoll Gleittgel, das hätte es nicht gebraucht. Nach langsamen Anficken geht der Grip verloren und ich stoße tief rein, das findet sie gut, krallt sich in das Bett und fickt mich mit. Ihre Pussy Muskeln kontrahieren , dann wirds weiter, gutes Kolben ist angesagt. Das gefällt und wir sind gut dabei, Wechsel in die doggy mit diesem Latina Arsch vor mir. Sehr geil - neben uns der Spiegel und Michelle begutachte den Fick und quasselt auf Spanisch los. Klingt nach weiter schneller usw, also ran, die kleine Rosette vor mir. Zum finale in die Misso, Beine hochgeklappt die Füßchen im Mund kommts mir. Auszucken und ein bisschen Gequatsche.
Fazit - sieht aus wie auf den Bildern, ist lustig, etwas drall aber fest. Die ZK kann amn (oder ich) sich sparen.
Für 30 Minuten wars ok, aber auch nicht mehr, eher keine WH.
Fuck on
HAH

wann schlägt hier jemals wieder eine junge, schlanke Hure auf die Spaß dran hat zu vögeln?
Es bedanken sich: memphis,Stuart,marakesch,pfalzbub,valdez,Stimpy,Smirgol

Nachrichten in diesem Thema
RE: Michelle aus Kolumbien in der Casa Verde - von hotasshell - 04.09.2025, 12:18