16.01.2006, 21:23
Es gibt ne Menge reifere Mädels, die sich nicht vor jüngeren verstecken müssen. Allerdings kann man nicht erwarten daß eine 40-jährige automatisch sehr erfahren und naturgeil ist. Musste ich vor einiger Zeit auch feststellen - sie wollte halt Kuschelsex und ihre ganze Lebensgeschichte loswerden.
Im allgemeinen fällt es mir aber leichter, bei einer reiferen Bekanntschaft schneller das richtige Thema anzusteuern, als in endloses Offtopic zu verfallen. Bei jenen ist für mich einfach schneller klar, ob Lust auf mehr da ist oder nicht.
Twens warten gerne noch was ab, "Matures" haben dafür nicht mehr die Zeit.
(war nicht bös' gemeint)
Naja, im Paysex spielt das ja alles keine Rolle und so hab' ich denn auch bei 20 - 55? jährigen meistens meinen Spaß gehabt.
Im allgemeinen fällt es mir aber leichter, bei einer reiferen Bekanntschaft schneller das richtige Thema anzusteuern, als in endloses Offtopic zu verfallen. Bei jenen ist für mich einfach schneller klar, ob Lust auf mehr da ist oder nicht.
Twens warten gerne noch was ab, "Matures" haben dafür nicht mehr die Zeit.

Naja, im Paysex spielt das ja alles keine Rolle und so hab' ich denn auch bei 20 - 55? jährigen meistens meinen Spaß gehabt.