08.09.2025, 18:32
Habe am Freitag, 5.9. dort übernachtet.
Das Zimmer befand ich im Nachbargebäude des Klubs, Luftlinie 10m.
Ich hatte ein Doppelzimmer zur Einzelnutzung.
Ein Waschbecken war im Zimmer, Klo und Dusche sind im Flur. Das ist unter der Vorraussetzung, dass ich einen ganzen Tag im Sauna-Klub war in Ordnung, um Ferien zu machen wärs mir zu jugendherrbergsmäßig.
Das Zimmer war sauber und ebenso wie der ganze Bereich neuwertig.
Wlan ist leider nicht vorhanden, das Wlan des Klubs wird angezeigt, aber das Signal ist wohl zu schwach.
Obwohl das Zimmer an der Hauptstrasse liegt und diese auch hörbar ist, habe ich gut geschlafen (vermutlich dem Sportprogramm des Tages geschuldet)
Der Aufenthalt wurde durch ein Frühstück im Klub abgerundet.
Bezahlt habe ich dafür 60 Euros. Übliche Übernachtungspreise in Elsdorf sind mir nicht bekannt, vom Gefühl her war das jetzt nicht überteuert, ein 10er weniger hätte vielleicht auch gereicht.
Alles in allem war ich zufrieden und würde auch wieder dort übernachten!
Das Zimmer befand ich im Nachbargebäude des Klubs, Luftlinie 10m.
Ich hatte ein Doppelzimmer zur Einzelnutzung.
Ein Waschbecken war im Zimmer, Klo und Dusche sind im Flur. Das ist unter der Vorraussetzung, dass ich einen ganzen Tag im Sauna-Klub war in Ordnung, um Ferien zu machen wärs mir zu jugendherrbergsmäßig.
Das Zimmer war sauber und ebenso wie der ganze Bereich neuwertig.
Wlan ist leider nicht vorhanden, das Wlan des Klubs wird angezeigt, aber das Signal ist wohl zu schwach.
Obwohl das Zimmer an der Hauptstrasse liegt und diese auch hörbar ist, habe ich gut geschlafen (vermutlich dem Sportprogramm des Tages geschuldet)
Der Aufenthalt wurde durch ein Frühstück im Klub abgerundet.
Bezahlt habe ich dafür 60 Euros. Übliche Übernachtungspreise in Elsdorf sind mir nicht bekannt, vom Gefühl her war das jetzt nicht überteuert, ein 10er weniger hätte vielleicht auch gereicht.
Alles in allem war ich zufrieden und würde auch wieder dort übernachten!