11.09.2025, 13:46
Im Drei-Farben-Haus soll angeblich der Besitzer oder der Wirtschafter gewechselt haben. Mir egal. Was ich festgestellt habe: Es sind andere Securitys am Eingang. Alle freundlich. Das Haus wirkt sauberer und riecht irgendwie besser. An den Türen der Mädels sind Namensschilder angebracht. Das Zimmer 1 im EG wurde umfunktioniert zu einem Aufenthaltsraum. Der Preis für die 20 Minuten-Einstiegsnummer ist weiterhin 30 EUR.
Die Namen der bekanntesten Damen des DFH habe ich zwar auch gelesen, die Mädels aber nicht gesehen. Vielleicht haben die aber auch nur frei gemacht oder waren belegt.
EG
Zi 3 Beatrice*, Zi 31 Alexandra*, Zi 33 Eleni, Zi 52 Maya sowie zwei, drei Brünette mit typischer Rumbul-Optik
1.OG
Zi 37 Anastasia* sowie drei, vier Brünette mit typischer Rumbul-Optik
2.OG
Mehrere ältere Damen erblickt
3.OG
Die Etage war komplett geöffnet, habe aber keine Dame angetroffen. Auch ist mir kein bekannter Name aufgefallen.
*Name an der Tür, nicht gesehen
Die Namen der bekanntesten Damen des DFH habe ich zwar auch gelesen, die Mädels aber nicht gesehen. Vielleicht haben die aber auch nur frei gemacht oder waren belegt.
EG
Zi 3 Beatrice*, Zi 31 Alexandra*, Zi 33 Eleni, Zi 52 Maya sowie zwei, drei Brünette mit typischer Rumbul-Optik
1.OG
Zi 37 Anastasia* sowie drei, vier Brünette mit typischer Rumbul-Optik
2.OG
Mehrere ältere Damen erblickt
3.OG
Die Etage war komplett geöffnet, habe aber keine Dame angetroffen. Auch ist mir kein bekannter Name aufgefallen.
*Name an der Tür, nicht gesehen