Dinge die euch beim Paysex mißfallen?
kermit schrieb:was mir stinkt?also,wenn ich einen service buche für 50-60 euro,erwarte ich sicherlich keine volle halbe stunde mit allem drum und dran.

Bin bei mir neuen Damen auch eher der Standardnummerbucher für 50-60 € um nicht Gefahr zu laufen zuviel Geld in den Sand zu setzen. Dennoch ist es ratsam, vor Geldübergabe sich genau nach den Services zu erkundigen, die inkl. sind.

Hatte bislang meistens Glück, wenige Ausnahmen:
Laufhäuser meide ich mittlerweile nur noch, dort, zumindest in KL und Saarland wurde meistens abgezockt, es wurde versucht beim franz. das Ding schon zu Ende zu bringen [Zeitdruck!] oder eben einfach nicht die Zeit eingehalten. Ebenso anfassen usw. ist da auch immer so ne Sache.

In einigen Häusern, wo eine gute Geschäftsleitung dahinter steht, bekommt man immer seine gebuchte Zeit, wenn man denn auch mal schneller das Gummi füllt, bekam in vielen Fällen, wenn so was vorkam wenigstens noch ne schöne Massage oder so.

Prinzipiell sollte man davon ausgehen, dass die Anbieterinnen, die nicht national sondern in erster Linie nur lokal werkeln, nur mit fairem Service Stammkunden bekommen, leider sieht die Theorie und die Praxis nicht immer gleich aus.

Anzeigen:
Hier wird getürkt wo es nur geht, da stimme ich zu, sei es bei Alter Bildern Service oder was auch immer. Ist aber überall so in der Werbebranche.
Wenn es im Rahmen ist, stört es mich dann auch nicht. +/- 4-5 Jahre gehen für mich da noch in Ordnung. Service sollte aber auf jeden Fall stimmen und zum Thema Bilder wurde in den letzten Tagen genug in den Foren geschrieben....

kermit schrieb:ps:mit der bitte das thema ernst zu behandeln,da es auch ein sehr ernstes thema ist.das geld wächst heutzutage nämlich nicht auf den bäumen!

Jawoll, beim Geld hört der Spass auf, das sehe ich auch so. Zum Glück wird in diesem Forum ja rege gepostet, somit kann sich der ein oder andere selbst bittere Erfahrungen sparen.

Dennoch gilt zu bedenken, dass jeder User unterschiedliche Massstäbe ansetzt und die Frauen sicher auch abhängig von Sympathie und Hygienezustand der Männer agieren. Daher kann es naturgemäß vorkommen, das spiegelt sich ja so auch in einigen Berichten wieder, das ein und die selbe Dame oft sehr unterschiedlich bewertet wird.

Das wars dann mal wieder vom Schmusekater

Nachrichten in diesem Thema
Dinge die euch beim Paysex mißfallen? - von Schmusekater - 15.06.2007, 21:58
Dinge die euch beim Paysex mißfallen? - von Schmusekater - 19.06.2007, 00:46
Dinge die euch beim Paysex mißfallen? - von DonPellegrino - 08.07.2007, 19:35
Dinge die euch beim Paysex mißfallen? - von senior - 16.08.2007, 22:28