Treff188, Rödelheim (ehem. GangBang Sossenheim / Frauke, Jastin)
Hallo aus´m tiefen Westen von RLP.
Hab bisher schon länger sporadisch mitgelesen, und muß nun mal meinen Senf abgeben.
War am Mittwoch den 13.06. im Treff 188 und hier mal mein Bericht:
War auf Dienstreise in Wiesbaden für zwei Wochen und hatte auf nen richtigen Swinger Club keinen Bock, da ich Fickgarantie wollte. Da X-Treff immer noch zu also, trotz fast nur negativer Berichte, auf nach Sossenheim.
War um ca. 17:30 da, und erstmal vorbei gerauscht, da kein eigener Parkplatz vorm Club, Parkstreifen gegenüber auch besetztVerärgert. Also Kehrtwende und ca 200m weg ist ein Parkplatz bei ner Bushaltestelle. Dann mit Rucksack (eigenes Handtuch und eigenen Badelatschen im Gepäck, bin da leicht sensibel) zu Fuß zum Eingang.
Aufgemacht hat ne Camilla, übliche Begrüßung, Kohle, 90 Eu’s, überreicht, auf die 2 verzichtetet und erstmal in den Keller zum fertigmachen.
Sauna aus, kaputt, aber bei dem Wetter brauchte die eh keiner. Spinde gut belegt.
Dann ready nach oben. Erstmal ins Wohnzimmer. Essen machte auf mich keinen so tollen Eindruck, aber zum Essen war ich ja nicht da. Getränke Selbstbedienung. Alles da, schön gekühlt, auch Bier und sogar harte Sachen. Smile
Mädel`s 3, ne Alte in Straßenklammotten, hä?,Verwirrt Camilla und ne blonde Junge, ziemlich knackige, die ich aber, soviel vorweg, nie hab arbeiten sehen. Erstmal ein Bier auf der Miniterrasse. Ach so, ca. 5 Dreibeiner da. Davon einer schon jenseits von allem wegen dem Alk. Versteh ich nicht, zum Saufen geh ich in die Kneipe.
Dann nach oben, in einem Zimmer 2 Mädels, 4 Herren beim gemütlichen Ficken.
Ein Zimmer leer, im Drittem mit ner Spanner-Box ein weiteres Mädel mit nem Typen. Die sah ganz vielversprechend aus. (komm ich noch zu), Also 5+5 gleich 10 Dreibeiner.
Bin dann wieder runter und wollte noch was trinken, aber war nix. Denn Camilla mit den Worten: Ich will jetzt diese Mann zum ficken… mich mit nach oben genommen in das noch leere Zimmer. Na gut, dafür war ich ja hier. Sie ca. 40+, noch gute Figur, Optik 3, schöne Tittis, erstmal auf mir rumgerutscht. Dann anblasen mit Gummi und anschließend Missio. Direkt zwei Zuschauer gehabt. Hab sie dann umgedreht und doggy, ging gut mit. Dann wieder Missio und gefragt ob ihr auf die Titten spritzen kann. Nee, mag ich nicht. VerärgertNa gut, dann Tüte gefüllt. Ganz solide Nummer.
Aber hier sieht man schon, Werbung (Internetseite)und Wirklichkeit gehen mal wieder weit auseinander. Wobei ja die Anzahl der Mädels, 5, mit der Homepage übereinstimmte, immerhin. Dann wieder runter und ein zweites Bier bei dem geilen Wetter auf der Terrasse.
Ach ja, Anzahl der Dreibeiner blieb übrigens fast immer konstant bei ca. 10, mit nem Wechsel von 1-2 Mann pro Stunde.
Dann kam die eine aus dem Spanner Zimmer, ne richtig Geile, Pagenkopf ca. Ende 30 würd ich mal sagen, geile natürliche, große, leicht hängende Titten (steh ich voll drauf). Nächste Nummer sollte mit Ihr sein. Name: N.
Mußte dann irgendwann mal wohin Bier wegbringen, komm zurück, und sie ist weg,
Sch…., bin dann hoch zu Ihrer Box und wollte rein, da sagt Sie (beschäftigt) Wenn ich fertig
bin komm ich Dich abholen. OK, wieder runter und gewartet. Sie kam dann 10 Min. später runter und sagte: ich hab hier ne Verabredung. Wir dann hoch in Ihr Separree.
Richtig gut, Brustwarzen, Ohrläppchen knabern, Eier lecken, schönes Anblasen und dann Reiter. Beim fingern hab ich schon einiges an Metal gemerkt, geil. Dann Missio. Wollte gemütlich, Sie: Nicht langsam, fester. Wollte richtig hart gefickt werden. Zum Abschluß dann schönen Blasen mit Handunterstützung und schön tief im Wechsel, wirklich gut.Big Grin
Hab dann gedacht, weil mir die Titten so gut gefallen haben, mit der könnts de noch mal und wollte fragen: Bist Du bis zum Ende hier? War aber noch durch den Wind und fragte:
Hast Du Dienst bis zum Schluss?
Sie: Ich arbeite nicht hier, Ich bin GAST, oooooppps, Fettnäpfchen!!!!!!!!!!Eek
Auffallend war, dass Sie nach der Nummer mit mir in den Keller ging (Dusche oben besetzt) und auch nen Spind hatte, hab ich sonst bei keiner der anderen gesehen. Ne echte Nymphomanin ?????
Dann, nach gemütlichem Smalltalk mit N. und nem anderen Gast, ging ich noch mal hoch und eine der verbliebenen 2 Mädels aus Osteuropa, Name leider keine Ahnung (hab ein sch… Namensgedächnis), lag auf der Matte und sagte nur: Komm!
Naja, bin mal hin. Hätt ich besser gelassen, irgendwie nicht mein Typ, total verbaute Figur, keine Möpse und null Performance. Schlechte dritte Nummer zum Ende, Schade.
Bin danach ca. 22:30 gegangen. Hätte vielleicht noch mal mit N., aber Probleme mit dem Rücken ( Bandscheibenvorfall gehabt) und auch irgendwie kein Bock mehr.:o
Fazit:
So schlecht wie manche hier posten ist es nicht. Zum Essen geh ich hier nicht hin.
Zum Trinken ist alles da. Bei dem Preis ist es echt ok. Man kann halt keine Optikkracher, 5 Gang Menü u.s.w. für 88 Eus erwarten.
Wenn ich mich richtig leerficken will ist der Laden eigentlich o.k.
Mann muss halt damit klarkommen, dass immer Zuschauer dabei sind. Wer das nicht abkann, sollte es lassen.
So, ist ja doch zum Einstieg ein ziemlich langer Bericht geworden, wollts
aber mal loswerden. War auch noch in div. Massagestudios während der letzten zwei Wochen, da ne gekonnte body to body meine zweite Leidenschaft nach Flatrateclubs ist, Smile
davon demnächst mehr.
Ich weis, passt nicht, aber ich steh auch auf Gourmet Menüs und Currywurst.
So,
Schluss für Heut.
LG

Nachrichten in diesem Thema
Treff188, Rödelheim (ehem. GangBang Sossenheim / Frauke, Jastin) - von allinclusive - 15.06.2007, 22:15