Woelfi6 schrieb:Mein Fazit: Es war GF6 vom allerfeinsten, werde heute abend nochmal in den Hunsrück fahren und das 150€ Programm testen.
Wiederholungsgefahr: 500%
Na, Woelfi, da fehlt ja noch ein Bericht, gelle!?
Habe heute einen echten Notfick in der "Villa" abgesetzt und bin noch immer unentschlossen, wie ich es einordnen soll. Richtig gut wars nicht...
Ich war zwar bei ner anderen Lady als Woelfi , aber den Puff steuert man(n) eigentlich nur wegen der Lage an. Da die heute Gefickte angab, seit vorgestern erst da zu sein und nur bis Sonntag noch da zu arbeiten, da sie aus dem Gewerbe aussteigen will, habe ich mich mal an Woelfis fred drangehängt. Wenn ein mod was zu meckern hat, soll er `s ändern!
Der Reihe nach: Die Bude ist mir schon bekannt. Bin schon zweimal in Vorforumszeiten dort eingekehrt mit durchwachsenem Erfolg.
Auch heute, nach langer Autobahnfahrt aus Richtung Norden eigentlich schon kaputt gewesen, aber doch irgendwie Druck auf der Leitung. Nach Bonn, Koblenz oder gar Frankfurt abbiegen, dazu war ich zu müde

Also, Autobahnabfahrt Emmelshausen, die Hütte liegt in jeder Hinsicht "verkehrsgünstig" hinter dem Kies- und Sandlager eines Baumarktes - na ja. Aber das Obergeschoss eines "normalen "Zweifamilienhauses ist vom Ambiente ganz ok, nichts ganz tolles, aber ich habe schon in mieseren Buden gefickt. Diskreter Parkplatz ist vorhanden, das ganzer 1 min von der Autobahnabfahrt.
Joy empfing mich. Kann Woelfis Einschätzung von ihrem Aussehen nicht ganz teilen, ihr extrem kantiges Gesicht ist für mich eher ein Abtörner.
Aber sie stellte mir eine junge - na so Ende 20

Den Namen, der mir genannt wurde, habe ich vergessen. Nach den Bildern zu urteilen, die ich mal auf Naris hp gesehen habe, dürfte es die von Lochschwager Zwackelmann weiland in Koblenz beglückte Natcha sein:
https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=29456
Da der Laden recht gehobene Preise aufruft (1/2 h € 100 - die ich allerdings schon zweimal auf € 80 heruntergehandelt hatte - obwohl ich in der Regel nicht so gerne bei den Damen feilsche) und ich nicht viel Zeit investieren wollte, habe ich nur den Quickie gebucht. € 50 wurden direkt von Joy eingesackt. Natcha - ich nenne sie einfach so - verschwand ewig, um sich zu waschen. Danach kam sie mit mir und bot an - was ich natürlich in Anspruch nahm - dass sie mich wäscht, respektive Klein- Sex_Scout. Das machte sie auch sehr gut und gründlich, textete mich aber voll von ihrem Exmann, was irgendwie die Stimmung ziemlich vermiesste.
Auf der Verrichtungsstätte dann ganz klar eingeschränktes Angebot. Der Service war deutlich schlechter als weiland die beiden halben Stunden, die ich da mal verbracht habe. Der Kopf wurde weggedreht, mein Kumpel hochgewichst. Körperküsse waren zulässig und wurden mit künstlichem Gestöhne quittiert.:nein: Sie fing an nach Contimontage zu blasen - allenfalls mittelmäßig. Fingern nur ganz vorsichtig, ein Gast habe ihre Mumu gestern beschädigt. Na toll, immerhin, ficken ging, aber so richtig toll wurde auch das nicht. Reiter und doggy, dann schneller Schuss in die Tüte. Sie entsorgt das Gummi, textet mich noch etwas voll, waschen darf ich mich selbst, anziehen, Küsschen und Tschüss.
Fazit nach nochmaligem durchdenken: Satz mit x...
Gruß
Sex_Scout, der sich doch hätte zusammenreissen und noch nach Frankfurt hätte fahren sollen.....