Thailandbericht Teil 2 (Pattaya)

Bitch Ro... will sagen, Beach Road
Kontrovers diskuttiert in allen Foren. Fuer manche der beste Platz um Freelancer aufzureissen, andere machen eine weitlaeufigen Bogen um das gaze gebiet. Fuer mich liegt die Wahrheit irgendwo in der Mitte. Also erstmal wuerde ich jemandem, der zum ersten Mal von Mama weg ist, nicht raten, sich hier umzutun. Die Gefahr, an eine zu geraten, die an der Beach Road arbeitet, weil sie das gesundheitszeugnis fuer die GoGos nicht mehr zusammenbekommt, ist gross. Warum wohl nehmen die gutaussehenden, von denen es ueberraschend viele gabe, wohl keinen gutbezahlten Job in der Walking Street an? Dann gibt es natuerlich auch jede Menge Huren, die das Verfallsdatum fuer Bargirls seit Jahren ueberschritten haben. Am fruehen Abend ist hier am meisten los, und am dichtesten draengten sich die Maedels zwischen der Soi 3 und der Soi 8. Spaeter am Abend begegnet man allerhand merkwuerdiger Gestalten, auch Drogen werden dann relativ offen angeboten. Die Ploizei kontrolliert das Gebiert zwar, aber daran stoert sich keiner wirklich. Aber mit ein bischen Erfahrung und gesundem Menschenverstand ist die Beach Road ein interressanter Spielplatz. Ich hab hier die letzte ST des Urlaubs abgestaubt und war rundrum zufrieden. Sie heisst Dah, Mitte zwanzig, wuerde ich sagen und ist ein echter Profi – im positivenb Sinn. Sie hat mich im Jacuzzi erstmal richtig gut Soapi – massiert und im Bett folge 1A Action. 700 Baht das ganze. Sie wollte noch gerne LT bleiben, aber das wollte ich nicht.

Hellclub
Fuer alle, die die Geschichte des Hellclub nicht kennen; Ende letzten Jahres hat der Besitzer des Eden Clubs in Bankok zusammen mit einem Kumpel eine Filiale unter demselben Namen in Pattaya eroefnet. Der Kumpel starb kurz darauf, und der Laden wurde unter neuem Management als Hellclub neueroeffnet. Eine Webseite hat der Laden auch http://www.thehellclub.com , das Forum funktioniert aber irgendwie nicht..
Die ersten Berichte waren durchweg negativ. Es war die Rede von extrem schwacher Besetzung, Desinteresse an den Gaesten und schlechter Performance.
In letzter Zeit jedoch hoerte ich auch sporadisch positive Stimmen. Es sollten dort nun mehr Maedels aus dem Eden Club in Bangkok arbeiten, und die Leistungsbereitschaft waere gestiegen. Ich habe es also mal auf einen Versuch ankommen lassen. Um es vorweg zu nehmen, ich wurde nicht enttaeuscht.
Also, der Ablauf ist mit dem des Eden voellig identisch, bis hin zur gelben Linie die sich durch die Bar zieht. Es waren etwa 10 Girls da, wie ueblich etwa die haelfte zu gebrauchen. Aber das reicht ja auch. Der englische Manager, John, war sehr freundlich und hilfsbereit. Die zwei Maedels, die ich ausgesucht hatte, waren echte Drecksaeue. Ich meine dies absolut im positiven Sinn. Hatten beide vorher im Eden gearbeitet, was dazu fuehrte, dass wir erstmal gemeinsam ueber das eine oder andere Huhn dort gelaestert haben. Derart aufgelockert, kam man dann zur Sache. Die eine meinte noch mit einem unschuldigen Augenaufschag, sie haette leider nur 11 Kondome dabei, ob das denn reichen wuerde. Kurzum, die zwei waren super drauf und haben dementsprechend auch einen guten Tip bekommen. In sexueller Hinsicht kann eben keine den Eden Huehnern das Wasser reichen, hat sich mal wieder bewahrheitet.
Ich habe mich hinterher noch kurz mit John unterhalten. Er hat bestaetigt, dass vieles nicht gut lief nach der Neueroeffnung, aber jetzt wuerde wieder enger mit dem Eden Club zusammengearbetet und das wuerde sich auszahlen. Langsam wuerde das Geschaeft wieder besser laufen. Ich kann nur hoffen, dass das nach den ersten schlechten Monaten nicht zu wenig und zu spaet war, denn ich moechte Clubs wie Eden oder den Hellclub nicht missen.

Lolitas
Auf dem Weg zum Hellclub kam ich am Lolitas in der Soi LK Metro vorbei und bin erstmal instinktiv schneller gegangen. OK, in einer Blowjob Bar erwartet man eh nicht unbedingt die besten Hasen Thailands, aber was da vor der Bar rumsass, oh mein Bhudda. Ich hatte zwar geplant, die Bar mal auszuprobieren, habe aber davon abgesehen. Fairerweise muss man aber sagen, dass das naechste Woche schon wieder besser aussehen kann.

Kitten Club
Aeh, ich glaube, ich muss jetzt mal was beichten. Faul wie ich nun einmal bin, habe ich irgendwann mal beschlossen, mir ein Kitten auf’s Zimmer zu holen. Mir ging es noch nicht so gut und praktischweise ist der Club ja gleich ageschlossen ans Hotel. Ich hatte an meinem ersten Tag schon mal reingeschaut, bin aber nach ein paar Minuten schon wieder gegangen. Nichts los, Huehner waren zumeist unterer Durchschnitt. Wenn ich diese daemlichen Augenmasken schon sehe....
Wie auch immer, eigentlich kein Fan von GoGo Girls, geluestete es mich heute mal nach Fast Food. Also rein, schnell umgeschaut, und siehe da, es geht doch.
In Noi hatte ich eigentlich eine gute Wahl getroffen, wir einigten uns auf 2000 LT und zogen uns zurueck. So, wenn ich die bewerten sollte, wuerde ich sagen „sie war sehr bemueht“. War sie auch, aber sie hatte einfach keine Klasse.
Hab sie dann auch mit 1000 ST statt 2000 LT verabschiedet.

Welcom Inn (Belgische Botschaft)
Bekannter ST Laden in der Soi 3, musste ich unbedingt mal ausprobieren. Es gibt zum einen das Restaurant (soll auch nicht schlecht sein) und die Bar. Im Barraum etwa 20 Girls, und nicht die schlechtesten.
Ich hab mir eine ausgesucht die mir gefiel und die gleich ihre Freundin mit ins Spiel bringen wollte, und das passte mir auch ganz gut. Das Zimmer sollte 350 kosten, die Huehner je 500. Mit den zwei hatte ich einen Volltreffer gelandet, die haetten auch im Eden arbeiten koennen. Haben sogar eine Lesboshow angeboten, auf die ich aber dankend verzichtet habe. Kennst Du eine, kennst Du alle.
Im Grossen und Ganzen also ein klasse Erlebnis, da geh’ ich oefter hin beim naechsten Mal.

Links und Literatur
Uber kaum ein aderes Thema ist so viel Material vorhanden wie uber Pattaya. Fuer Hoteltips (und nichts anderes) empfehle ich mal einen Besuch im Einsatzplan ( www.der-einsatzplan.de ).
Eine gute Liste der GoGo Bars findet sich hier:
http://www.pattayagogoguide.com/whatsnew.html

Und Psychodad’s Bericht „Pattaya for Dummies“ gehoert mittlerweile wohl schon zur Standardlektuere, ebenso wie die FAQs auf Grubert’s Webseite.

Fazit

Ich bin begeistert. Das war mein erster, aber definitiv nicht mein letzter Trip nach Pattaya.

Das war mal wieder ein bischen aus der Sicht eines Neulings. Ich hoffe, die alten Hasen haben sich nicht zu sehr gelangweilt und die Neuen konnten ein paar brauchbare Tips abstauben.

Schoene Gruesse
Gavino

Nachrichten in diesem Thema
Thailandbericht Teil 2 (Pattaya) - von Gavino - 16.06.2007, 20:53
Thailandbericht Teil 2 (Pattaya) - von Gavino - 16.06.2007, 20:54
Thailandbericht Teil 2 (Pattaya) - von Gavino - 16.06.2007, 20:55
Thailandbericht Teil 2 (Pattaya) - von raini - 16.06.2007, 22:46
Thailandbericht Teil 2 (Pattaya) - von Gavino - 16.06.2007, 22:54
Thailandbericht Teil 2 (Pattaya) - von Sarado - 17.06.2007, 15:12
Thailandbericht Teil 2 (Pattaya) - von Naish - 17.06.2007, 19:15
Thailandbericht Teil 2 (Pattaya) - von Gavino - 18.06.2007, 00:55
Thailandbericht Teil 2 (Pattaya) - von darkds - 18.06.2007, 13:53